Daily Hype-Pad

(Artikel)
Paul Rubah, 01. November 2014

Daily Hype-Pad

Viel zu viele gute Wertungen

Was soll das denn? Hat das DPad etwa seinen kritischen Mantel an den Haken gehängt? Der Monat hatte 14 Spieletests und keine einzige Wertung hat ein B unterboten! Dafür viermal ein S! VIERMAL! Schändlich! Geht ja gar nicht! Hier wurden wohl Redakteure alle gekauft!

Wie wir Anfang Oktober schon vorhersagten: Der Monat war voll. Voll mit Spielen und gigantischen Highlights. Forza Horizon 2, Super Smash Bros. for 3DS, Mittelerde: Mordors Schatten und Alien: Isolation, um nur mal einige Topverdiener unseres Wertungssystems aufzuzählen. Das darf dann auch für den November so weitergehen. Da warten wir etwa auf Far Cry 4 und Dragon Age: Inquisition. Mal ganz abgesehen von Call of Duty: Advanced Warfare, für das Torsten schon seine Controllerbatterien auflädt, und die Halo: Master Chief Collection. Und natürlich liegen hier schon die Tests zu Bayonetta 2, Civilization: Beyond Earth und Sunset Overdrive in den Startlöchern.

Im Oktober kam übrigens nach langem Hadern und Zaudern unser Destiny-Test. Der ist ewig lang geworden und drei Autoren haben daran rumgeschrieben. Zwar ist Destiny irgendwie nur mittelmäßig, aber der Witz ist: Wir spielen es immer noch. Zwischendurch. Hopp, mal so zwischendurch eine Daily Heroic. Ich persönlich finde Destiny in einer Hinsicht ja klasse: Man muss nicht nachdenken und sonderlich schwierig ist es auch nicht. Einfach mal eine Stunde lang grinden, um den Kopf frei zu kriegen. Hervorragende Beschäftigungstherapie.

Aber gut, genug geschwafelt. Hier ist der letzte Monat. Vielleicht ist ja was dabei, das ihr noch nicht gelesen habt?

Reviews
Alien: Isolation
Hyperdimension Neptunua re:birth1
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments
Mittelerde: Mordors Schatten
Senran Kagura: Shinovi Versus
Destiny
DG2: Defense Grid 2
Super Smash Bros. for 3DS
Minimum
Forza Horizon 2

Let's Play
Die Sims 4 #4: Rosebud
Die Sims 4 #3: Es geht auch ohne Fiepen
Die Sims 4 #2: Torstens große Museumsshow

Metroid-Retrospektive
Teil 4: Metroid Fusion
Teil 5: Metroid Prime
Teil 6: Zero Mission
Teil 7: Metroid Prime 2: Echoes

Und sonst so?
Die größten Danganronpa-Referenzen
Die Rolle des Reviews
Salami-Taktik
Wann ist ein Spiel eigentlich casual?
Wo bekomme ich das meiste Geld für meine Games?
Einige starke Figuren der letzten Jahre
Minimaps
Ein Gedicht über Mittelerde: Mordors Schatten

Kommentare

blackmaniac
02. November 2014 um 15:43 Uhr (#1)
na wenn auch die besten MEtroid Spiele meiner Retrospektive in einen Monat fallen, dann kann es nur Hohe WErtungen purzeln ;)
Gast
19. April 2024 um 01:32 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel