The Witcher 3 Interview

(Artikel)
Benjamin Strobel, 31. August 2014

The Witcher 3 Interview

Wir löchern Producer Stan Just zum neuen Hexerspiel

Wir lieben den Hexer und die Hexerspiele. Man kann es nicht leugnen, The Witcher 3: Wild Hunt ist zu einem unserer Lieblinge geworden. Wir warten schon sehnsüchtig auf das Spiel und haben auf der Gamescom die Chance genutzt, CD Projekt REDs beste Männer über das kommende Fantasy-RPG auszufragen. Hier haben wir mit Stan Just, einem der Producer bei The Witcher 3: Wild Hunt, über den Hexer schwadroniert.

The Witcher 3 Producer Stan Just im Interview

Viel Spaß beim Schauen! Ben

Kommentare

editor
Gast
02. September 2014 um 22:49 Uhr (#1)
cooles Interview, mäßiges Game - sieht aus wie diese gratis Games auf "Browsergames100"
blackmaniac
02. September 2014 um 23:31 Uhr (#2)
Das mögest du bitte etwas näher erläutern
Ben
03. September 2014 um 10:14 Uhr (#3)
Willkommen auf dem Dpad, editor!

Es freut mich, dass dir das Interview dennoch gefällt! Mich würde aber auch interessieren, warum das Spiel so "billig" auf dich wirkt.
Rian
03. September 2014 um 21:27 Uhr (#4)
Hey, Ultimate Naruto sieht voll gut aus? Das hat viel bessere Grafik als Witcher 3 :(
Gast
25. April 2024 um 03:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Gamescom 2014
Event - Köln 2014.
Interview
Sparte - Ob Entwickler, Publisher oder andere Gurus, wir reden mit den Verantwortlichen.

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
19. Mai 2015
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.
Xbox One
Plattform - Nachfolger der Xbox 360 von Microsoft. Angekündigt am 21. Mai 2013, ist die Heimkonsole am 22. November 2013 in Deutschland und weiten teilen Eruopas erschienen.

Ähnliche Artikel