Let's Play Sir, Your Are Being Hunted

(Artikel)
Paul Rubah, 28. Juni 2014

Let's Play Sir, Your Are Being Hunted

Aristokratische Roboter auf Menschenhatz

Ich wusste zuerst nicht, wie ich zu Sir, You Are Being Hunted stehen soll. Einerseits ist es ein Survival-Spiel mit einer Open World, in der man von aristokratischen Robotern gejagt wird. Das ist cool. Andererseits ist es Sandbox-Survival, und dieser Genre-Flavor ist seit Minecraft eine Plage des 21. Jahrhunderts. Trotzdem hat SYABH durchaus seine Daseinsberechtigung, wie ich im Let's Play feststellen durfte. Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 00:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
01. Mai 2014
PLATTFORM
Linux
Plattform
Mac
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.

Ähnliche Artikel