Let's Play Daylight

(Artikel)
Torsten Ingendoh, 04. Mai 2014

Let's Play Daylight

Da will's mir wer das Fürchten lehren

Mit Daylight erwartet uns ein weiterer Ausflug der Marke "Wir sind ganz alleine und können uns nicht wehren." Aber ist es auch gruselig? Keine leichte Aufgabe, da ich mich von Spielen sehr schwer in Angst und Schrecken versetzen lasse. Viel Spaß beim Zuschauen!


Torsten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 20:53 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Daylight
Spiel
Indie
Themengebiet
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
29. April 2014
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 4
Plattform - Die Playstation 4 (PS4) von Sony ist eine Spielkonsole der 8. Generation. Sie erschien am 29. November 2013 europaweit als Nachfolger der Playstation 3.

Ähnliche Artikel