Gewinnspiel: Metal Gear Solid

(Artikel)
Benjamin Strobel, 20. April 2014

Gewinnspiel: Metal Gear Solid

Wir schenken euch wieder Shit

Seid ihr schon heiß auf Metal Gear Solid V: The Phantom Pain? Habt ihr Ground Zeros schon zwanzigmal durchgezockt und wollt mehr? Wir auf jeden Fall! Um die Wartezeit zu verkürzen, verlosen wir ein Paket mit Metal-Gear-Solid-Merchandise.

Das Gewinnspiel-Paket umfasst das offizielle Artbook "The Art of Metal Gear Solid" und einen offiziellen Metal-Gear-Solid-2-Pullover. Es handelt sich dabei um ein echtes Militärkleidungsstück, wie es auch bei der Bundeswehr vergeben wird (true story). Nur dass unsere Soldaten vermutlich keinen Metal-Gear-Aufdruck haben. Vermutlich! Der Pulli ist Einheitsgröße und sollte im Großen und Ganzen jedem passen. Erneut: vermutlich!

price

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr einfach diesen Facebook-Beitrag und setzt einen Like für unsere Facebook-Seite. Gewinnen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt und euch bei uns mit eurer Adresse meldet, wenn wir euch gezogen haben. Viel Glück! Ben

Kommentare

Nils
20. April 2014 um 20:50 Uhr (#1)
Und wieder werden die Nicht-Facebookler unter uns heftigst diskriminiert xD
blackmaniac
21. April 2014 um 14:22 Uhr (#2)
alles Plan der Patriots, Nils
Gast
25. April 2024 um 06:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gewinnspiel
Sparte
Metal Gear (Reihe)
Franchise

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel