Let's Play Breakdown #19-21

(Artikel)
Rian Voß, 02. Februar 2014

Let's Play Breakdown #19-21

Zeit für die schweren Geschütze

Da denkt man sich, dass neue Superkräfte schon cool genug sind, und schon stolpert man über einen Raketenwerfer. Und damit geht das Let's Play zu Breakdown, einem meiner Lieblingsspiele, munter weiter! Viel Spaß beim Zuschauen!



Kommentare

Ben
03. Februar 2014 um 11:31 Uhr (#1)
Langsam wird's richtig spannend hier! Ich freue mich auf das, was da noch kommt.
Rian
03. Februar 2014 um 16:52 Uhr (#2)
Haha, ja, weißt du noch? Diese eine Sache, die noch passieren wird? Richtig gut!
Ben
03. Februar 2014 um 17:06 Uhr (#3)
Das Problem ist einfach, dass man so viel dazu sagen möchte, aber alles, was man sagen würde, wäre ein Game-Breaking-Spoiler.
Rian
04. Februar 2014 um 00:45 Uhr (#4)
Richtig gut!
Gast
19. April 2024 um 21:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Breakdown
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
18. Juni 2004
PLATTFORM
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel