Let's Play Breakdown #0-3

(Artikel)
Rian Voß, 21. Dezember 2013

Let's Play Breakdown #0-3

Der Prototyp aller moderner Egoshooter

Tja, Splinter Cell: Pandora Tomorrow ist durch, aber Nils und ich haben noch nicht genug Video-Footage von Chaos Theory. Wie überbrücken wir also die Zeit? Mit einem meiner Jederzeit-Lieblingsspiele: Breakdown von Namco für die erste Xbox. Ich habe schon mehrmals über das Spiel berichtet und dieses Jahr den Anfang als Let's Play verwurstet. Das Feedback war positiv und, was soll ich sagen, die Zeit ist gekommen! Drei neue Folgen gibt's, angefangen von der Stelle, wo ich das letzte Mal aufhörte. Und weil Internetnutzer faul sind, gebe ich euch noch mal Folge 0 gratis obendrauf. So bin ich! Viel Spaß beim Zuschauen!




Kommentare

Ben
23. Dezember 2013 um 13:58 Uhr (#1)
Die Wüste ist so eine grandiose Stelle im Spiel. Ab dem Punkt weiß man: OKAY.
Rian
24. Dezember 2013 um 17:05 Uhr (#2)
OKAY.
Gast
25. April 2024 um 01:52 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Breakdown
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
18. Juni 2004
PLATTFORM
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel