Es is wieder soweit

(Artikel)
Joshua Peters, 22. Oktober 2013

Es is wieder soweit

und ick freu mir

Okay, vielleicht habe ich in der Überschrift ein bisschen geflunkert. Es ist nämlich noch nicht ganz so weit. Erst morgen. Und was, so fragt ihr euch vielleicht? Und ihr fragt euch zu Recht, denn woher sollt ihr es auch wissen. Wir wissen es ja selbst meist nicht so genau, bevor es dann irgendwann wieder soweit ist. Die ersten werden aber wahrscheinlich schon in die richtige Richtung denken, und ja, es wird mal wieder Zeit für ein großes D-Pad-Happening. Am ehesten wird es sich wohl unter der Kategorie Jozurape verbuchen lassen. Schließlich kommt die ganze Rasselbande (= Rian, Benni und Haris) zu mir nach Hause, um dort dem gemeinsamen Konsum von Videospielen zu frönen.

BL2

Rian und Benni haben es, wie immer, nicht wirklich weit, schließlich wohnen sie, sowie man das hier überhaupt so nennen kann, ja in der Nachbarstadt und können mal eben mit Bingo aus der Redaktion herkommen. Für Haris wird es sich, wie immer, etwas schwieriger gestalten. Mit dem schweren Schicksal geschlagen, in Hessen wohnen zu müssen, erwartet ihn eine ewig lange Busfahrt. Glücklicherweise ist er das ja schon gewohnt und wird sicherlich recht munter hier aufschlagen. Und wisst ihr, was das Beste an diesem Jozurape ist? Ich werde fast die gesammte Zeit arbeiten müssen! Das heißt, hier lümmelt eine wilde Horde in meinen Räumlichkeiten rum, die alles dreckig macht und meine Nahrungsmittel vernichtet, während ich das Geld verdiene, um sie zu versorgen! Wie eine echte Familie. Auf der anderen Seite wird so der "Rape"-Part vielleicht etwas weniger intensiv ausfallen, denn schließlich bin ich ja kaum hier! Oh Gott, bitte... lass ihn nur ganz sanft ausfallen... Das letzte Mal ist schon 1 Jahre, 7 Monate und 13 Tage her und ich muss immernoch zur Therapie. Ich habe sogar meinen Wohnort gewechselt. Sie fanden mich trotzdem... Helft mir bitte...
Reiß dich zusammen Jozu! Immerhin gibt es Spiele für umsonst. Da kann man das ja einfach mal "übersehen". Oder willst du wieder so viel Geld im Monat ausgeben und vielleicht sogar riskieren Spiele zu verpassen? Nein! Nie wieder! Ertrag es einfach! Tu es für dein Hobby. Andere tun das für Substanzen, die sie sogar noch weiter zerstören! Die Videospiele helfen dir! Sie helfen dir...

H4

Okay, ich denke, ich habe mich wieder etwas gefangen. Also! Jozurape die nächste Woche! Wird lustig! Eistee und Videospiele! Wahrscheinlich auch wieder Energy in rauen Mengen. Und MixMax. Ich hasse MixMax. Aber die anderen finden es voll toll, also gibt es das immer. Was die Spiele angeht, so werden wir wohl wieder bis zur Unendlichkeit Borderlands 2 suchten, da sich bisher noch nicht so viel anderes gefunden hat, das man so lange im Vier-Spieler-Co-Op verdaddeln kann ohne die Lust zu verlieren. Außerdem haben wir noch einige DLCs nachzuholen. Halo 4 wird mit Sicherheit auch ordentlich gespielt werden. Ich habe zusätzlich noch Lost Planet 2 vorgeschlagen, aber nur böse virtuelle Blicke geerntet. Dabei denke ich wirklich, dass das Spiel mit einer ordentlichen Gruppe viel Spaß macht! Aber wir sind wohl keine ordentliche Gruppe... Ach, und Ascend wollten wir auch noch testen. Schließlich hat das auch einen Co-Op-Modus und kostet nichts auf XBL! Mal sehen, ob das auch berechtigt ist. Und ansonsten werden wir schon etwas finden, um uns zu beschäftigen, und wenn es nur ist, dass alle ihre Singleplayer-Spiele spielen, während man sich nett unterhält. Auch wenn der Benjamin das nicht so sehr mag. Egal, ich habe genug geschwafelt. Morgen gibt es wieder mehr! Vielleicht! Joshua

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
17. April 2024 um 01:29 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Benjamin
Person - Liebt Spider-Man, hat Angst vor Spinnen. Die Ironie ist tastbar!
Haris
Person - Derzeitiger Drop-Champion des DPads.
Joshua
Person - Ist für den Spruch mit den Eseln für immer ins Kulturgedächtnis eingedrungen.
LAN-Party
Themengebiet
Rian
Person - Korrekturleser, Content-Despot, Flash-Meister und selbsternannter Blobby-Volley-Gott des Daily D-Pads. Häufig übermüdet und immer unterzuckert ist er hoffentlich gerade wieder dabei, neue Rezensionsexemplare zu bestellen oder sich weitere Arme und Beine wachsen zu lassen, die er hemmungslos für die Spieleseite geben würde. Rian hat eine Affinität dazu, viel zu lange Texte über viel zu spezielle Gameplay-Mechaniken zu schreiben, kann Spiele sofort nicht leiden, wenn sie jemand anderes zuerst gemocht hat und ist demnach ein Liebhaber des Obskuren. Oder Hipster.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel