Let's Play Splinter Cell #13-14

(Artikel)
Rian Voß, 17. August 2013

Let's Play Splinter Cell #13-14

FOR THE EMPIRE!

Irgendwie dachte ich, ich hätte noch mehr Videomaterial auf Vorrat gehabt. Fehlanzeige. Nun, dann gibt es diese Woche eben nur zwei Folgen des Splinter-Cell-Let's-Plays! Nils und ich wurschteln uns durch die chinesische Botschaft und kommen absolut nicht damit klar, dass Rauch keine Knockout-Wirkung auf Asiaten zu haben scheint. Viel Spaß beim Zuschauen!


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 21:11 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
28. November 2002
PLATTFORM
Game Boy Advance
Plattform
Mac
Plattform
N-Gage
Plattform
Nintendo Gamecube
Plattform
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox
Plattform

Ähnliche Artikel