Wir tanzen in den Mai

(Artikel)
Haris Odobašic, 30. April 2013

Wir tanzen in den Mai

Aber nur für eine Woche!

Erinnert ihr euch an damals, an den langen Winter von 2008/2009, als wir plötzlich keine Artikel mehr schrieben? Und dann, nach langer Wartezeit, in der ihr schrecklich gelitten habt, waren wir wieder da und was war passiert? Gar nichts! Nun, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Fangen wir beim Positiven an: ihr werdet jetzt eine ganze Woche Zeit haben, die Artikel des vegangenen Monats zu lesen, ohne dass ihr von neuem Material täglich erschlagen werdet. Und das Schlechte? Wenn ihr nach einer Woche hier auf's Dpad zurückkommt, könnte es sein, dass sich das ein oder andere verändert hat. Ich will nicht zu viel verraten, aber das wird definitiv die größte Änderung in der Geschichte unseres kleinen Videospiel-Magazins sein. Also lest noch mal nach, was diesen Monat so geschrieben wurde und bleibt gespannt, während wir uns nun für eine Woche zurückziehen um unsere Borderlands-2-Charakter auf Level 61 zu bringen hart zu schuften. Für euch!

Review:
Expeditions: Conquistadors
Ruzzle
Papo & Yo
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Defiance
The Next Big Thing
Injustice: Götter unter uns
Atelier Totori Plus
Strong Bad's Cool Game for Attractive People
Bam Bam Bam! Pressure
Bioshock Infinite
XCOM: Enemy Unknown
Metal Gear Rising. Revengeance
Death Rally
Catherine
The Castle Doctrine

Der Rest:
Völlerei und Zuckerflash
Schwarmfinanzierung
Warum denn so förmlich?
The Elder Scrolls: Online
PES 2013: Van der Mirch
"Ich werde keinen Spaß haben!"
Der Netzwerkladen

Rian rennt nackt:
Dark Souls Naked Run #21
Dark Souls Naked Run #20
Dark Souls Naked Run #19
Dark Souls Naked Run #18

Evil

Kommentare

Rian
08. Mai 2013 um 20:50 Uhr (#1)
Dubidubidu, wir sind immer noch in heißer Vorbereitung. Stay tuned!
Gast
24. April 2024 um 09:27 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

dailydpad.de
Sparte - Alles rund um dailydpad.de
Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel