Dark Souls Naked Run #15

(Artikel)
Rian Voß, 16. März 2013

Dark Souls Naked Run #15

Drachenspeerschießerbogen.

Hohoho, die Woche des Rian! DAILY RIAN! Naja, nicht ganz. Ich habe zurzeit eigentlich viel zu viel Spaß mit Dark Souls. Wird man tau, dat ich fertich warn. In dieser Episode des Naked Run schließe ich mit Anor Londo ab. "Wie?", sagt ihr. "Er besiegt Lautrec? Und Ornstein und Smough?" Ja, hahaha - vielleicht! Da müsste ihr euch die Folge schon selbst angucken! Oder ihr springt das Video in gemäßigten Abständen nach vorne, aber solche Cheaterei traue ich euch nicht zu. Viel Spaß beim Gucken! Und nächste Woche gibt's wieder weniger Rian!

Kommentare

Derp
Gast
22. März 2013 um 11:53 Uhr (#1)
Dude, du warst sowas von meine Motivation, Dark Souls mal wieder anzupacken. Konnte jetzt endlich mal Sif legen, und hab anschließend auch Sens Fortress und Anor Londo abschließen. Und jetzt durch New Londo. Bäh. Und vor deinem Skill verbeuge ich mich. In voller Montur und mit nem Ultra-Großschwert ausgerüstet komm ich grade mal so durch. :D
Rian
22. März 2013 um 14:51 Uhr (#2)
Haha, das ist vielleicht gerade der Fehler! Aber da ich meine Seelen ja nicht für Rüstungsupgrades ausgebe und sehr, sehr speziell levele, bin ich auch eigentlich hart überlevelt, obwohl ich es überhaupt nicht darauf angelegt habe. Aber freut mich, dass die LPs nicht sinnlos sind - sie machen mir auf jeden Fall viel Laune. :D
Gast
29. März 2024 um 16:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel