Dark Souls Naked Run #11

(Artikel)
Rian Voß, 24. Februar 2013

Dark Souls Naked Run #11

Sen's Fortress Forever

Irgendjemand bei From Software sollte einen richtig festen Tritt in die Geschlechtsteile für Sen's Fortress bekommen. So einen, der richtig weh tut und Fortpflanzung ohne chirurgischen Eingriff unmöglich macht. Wie ihr seht, bin ich immer noch am Naked Runnen in Dark Souls und beiße mir zurzeit die Zähne aus. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich aufgebe!

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 16:18 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Fanlove
Sparte - Wir lieben es! Artikel in dieser Sparte wurden mit der rosaroten Fan-Brille geschrieben und lassen jede Objektivität fragwürdig erscheinen.
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel