Verschlafener Jahresanfang

(Artikel)
Rian Voß, 01. Februar 2013

Verschlafener Jahresanfang

Gewinnt der Februar an Fahrt?

Seufz. Es gibt wieder schlechte Nachrichten, denn Undead wird uns leider... Moment. Wie, er geht doch nicht? Also, schon, aber nicht so richtig? Verstehe ich nicht. Er schreibt keine Artikel mehr? Sau! Aber er macht was anderes? Was denn? Ach so, das ist geheim. Na dann. ...TJA! Wieder mal ein Monat rum, der Freitag ist unbesetzt, aber glücklicherweise fällt das allmonatige Editorial auf den ersten Februar im Jahr. Und den letzten. Nicht den letzten Februar, sondern den letzten ersten Februar. Im Übrigen hat meine Mutter Geburtstag heute - herzlichen Glückwunsch, Mama! Was sonst noch so passiert ist, erfinde ich im nächsten Absatz.

Und das Bild des Stachelschweins wurde von Juan Tello geschossen.
Eigentlich... nichts! Haha! Gut, wir sind letzt servermäßig umgezogen, ihr hattet ja die Downtime eventuell bemerkt (welche mit schmerzlichen Besucherzahleneinknicken einhergingen. :( Jetzt ist aber alles wieder beim Alten, insofern: Herzlich willkommen zurück!), aber ich will da nicht noch länger drauf rumreiten.
Ansonsten dümpeln wir gerade ein wenig im Januar-Releaseloch und arbeiten großteilig Verpasstes aus 2012 ab. Immerhin wird der Februar mit Spielen wie Omerta, Metal Gear Rising, Ni No Kuni und anderen Titeln ein recht attraktives Angebot haben. Vielleicht kommen dann auch die ersten GOTY-Kandidaten schon zum Vorschein! Wobei Evil und Jozu mit Persona 4 Golden und dem Schwebebahn-Simulator 2013 natürlich schon ihre Wahl getroffen haben.

Und wo wir schon beim letzten Monat sind, schlage ich jetzt einfach mal ganz elegant den Bogen zur Rückschau:

Review
Max Payne 3
Nintendo Land
Painkiller: Hell & Damnation
They Bleed Pixels
CRIMSON SHROUD
Zombi U
Chivalry: Medieval Warfare
FTL: Faster Than Light
Skyrim DLCs
New Super Mario Bros. U
Infected: Finde Theresa Morrisey
Spec Ops: The Line
Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2
Far Cry 3
Anarchy Reigns
DmC: Devil May Cry
Schwebebahn-Simulator 2013
Persona 4 Golden

Specials
DDP Game of the Year 2012
Back to Blue (1): Sechs C64-Spiele
Back to Blue (2): Sechs C64-Spiele
Strike Suit Zero: Interview mit Chris Redden
Steam Box
Amokläufe
Prepare to Cry: Wir verbessern Dark Souls
Ehrgeiz vor Arbeit: Prokrastinieren mit Mario Kart
The Legend of Zelda, Teil 1: The Legend of Zelda!

Let's Play
Dark Souls Naked Run #4
Dark Souls Naked Run #5
Dark Souls Naked Run #6
Dark Souls Naked Run #7

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 03:08 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Editorial
Sparte - Monatsanfang! Da gibt es ein paar Worte zum aktuellen Stand der Spielewelt und unserer Machenschaften des letzten Monats.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel