Let's Play HELL YEAH! #3

(Artikel)
Joshua Peters, 23. Dezember 2012

Let's Play HELL YEAH! #3

Die Rache geht NOCH weiter

Hohoho! Nachdem ich letzte Woche ja mal wieder nichts gemacht habe (ich faule Sau, ich!) kommt hier jetzt der dritte Teil des Let's Plays zu Ash's Abenteuer der Rache. Wisst ihr, wie scheiße es ist, mit eiskalten Händen zu schreiben? Vielleicht sollte ich die Heizung aufdrehen. Was das mit Hell Yeah! zu tun hat? NICHTS! ABER DIE EINLEITUNG MUSS JA LANG GENUG WERDEN! Vermutlich ist das hier auch schon der vorletzte Teil des Let's Plays, denn wir haben ja schon recht viele Monster zerlegt und so lang ist das Spiel jetzt auch nicht!




Blau Vier - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 21:51 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel