Dark Souls Naked Run #3

(Artikel)
Rian Voß, 02. Dezember 2012

Dark Souls Naked Run #3

Die beschissenen Ratten

Wir bleiben nackt, wir bleiben dabei! Der Dark Souls Naked Run geht in die nächste Runde und diesmal habe ich sogar ein bisschen was geschafft! Auch wenn mich die dämlichen Pestratten unterhalb des Undead Parish fast zur Verzweiflung gebracht haben. Viel Spaß!



Ein bisschen schade, dass ich nicht die versprochenen zwei Stunden geschafft habe, aber es hat einfach nicht sollen sein. Nächstes Mal geht's jedenfalls in den Darkroot Garden, wo ich ein bisschen herumlooten werde. Und danach mache ich mich wohl oder übel auf und lege den Belltower Gargoyles das Handwerk. Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. März 2024 um 12:34 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Dark Souls
Spiel
Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Spiele des Artikels

RELEASE
07. Oktober 2011
PLATTFORM
PC
Plattform - PC-Spiele haben mit die älteste Tradition. Heutzutage laufen die meisten Games unter dem Microsoft Windows.
Playstation 3
Plattform
Xbox 360
Plattform

Ähnliche Artikel