Vorletzter Flash

(Artikel)
Rian Voß, 03. November 2012

Vorletzter Flash

Ist vorbester Flash

Leute, traurige Nachrichten: Die Flash-Zeit geht zu Ende! Heute kommt ihr noch einmal in den Genuss unseres allwochenendlichen Gratisspiele-Bonanzas, und zwar nach ganz alter Schule mit nur EINEM Eintrag! Nächste Woche auch, vielleicht sogar mit mehr Spielen, und danach ist Schluss. Das bedeutet natürlich nicht, dass der Samstag frei bleibt, sondern wir haben einfach etwas gefunden, um den Platz sinnvoller zu füllen. Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse. Falls ihr die Flashs vermisst, könnt ihr uns natürlich böse E-Mails oder Kommentare schreiben, ansonsten wünsche ich euch einfach ein schönes Wochenende!

The Visit

Rian: Glaubt ihr, es wäre einfach, die eigene Freundin einmal zu besuchen? ...nun ja, das ist es. Also, eigentlich. Wenn da die Krabben nicht wären. Aber ihr werdet schon sehen.

Killt etwa zehn Minuten.

Kommentare

SushiCat
04. November 2012 um 13:25 Uhr (#1)
Q_____________Q
Ihr bösen Kinder!
Wehe der Ersatz wird nicht gut! Ö____ö
Nils
04. November 2012 um 15:15 Uhr (#2)
Noooooes
Heiler
04. November 2012 um 21:17 Uhr (#3)
Ich hoffe inniglich der Flash Samstag wird vom Suizid Samstag abgelöst,
denn genau danach ist mir nach der Überschrift gerade zumute.
Aber bitte nichts mit Strom und Badewannen,
ich hab meine Stromrechnung nämlich nicht bezahlt
um mir mehr Spiele zu kaufen,
bedauerlicherweise stellte sich heraus,
dass die ohne Strom nicht funktionieren.
Wer hätte denn damit bitte rechnen können?
Wer??
Ich???
Nein, denn ich rechnete nicht damit.
Genau das ist ja mein Dilemma!!!

Abgesehen davon hab ich auch meine Badewannenrechnung nicht bezahlt,
weil ich hörte das Leute Babykrokodile die Badewanne runterspülen
und solch Greueltaten kann ich einfach nicht länger unterstützen,
deswegen wech damit, braucht eh kein Schwein.
Die passen ohnehin nicht durch den Abfluss.
(die Schweine meine ich, die Babykrokodile schon, genau darum gehts ja hier)

Wo sind die Zeiten hin als man Babykrokodile noch in Toiletten auswilderte?
Wo??
Ja wo sind se denn???
Ich weiß es nicht, deshalb frag ich ja????

Und bitte keine Freitodtechniken mit Affen,
ich hab ne gerichtliche Verfügung unterschreiben müssen,
dass ich mich keinem Affen auf 100m nähern darf.
Warum darf ich hier nicht sagen,
außer das der verdammte Affe mich zuerst gebissen hat!
Auch wenn er was anderes sagen sollte, er lügt wie gedruckt!!
Verdammter tollwütiger Affe!!!

Zuletzt will ich noch unserer wunderbaren Zeit der Flash Samstage gedenken,
auch oder gerade weil ich noch nie ein Flash Spiel gespielt habe
und auch nicht vorhabe das jemals zu ändern.

Ich ess nun meine Babykrokodile...hmmm knusprig.
Jozu
04. November 2012 um 23:07 Uhr (#4)
Du musst die Babykrokodile panieren und dann in der Pfanne mit viel Butterschmalz braten. Dazu reicht man dann gewöhnlich Zitronenspalten oder für Weicheier Orangenspalten. Als Beilage empfehle ich einen Rucolasalat mit Tomaten, auch wenn er eher untypisch zu dem Gericht ist. Kroketten oder Herzoginninkartoffeln passen noch ganz gut dazu.
Heiler
04. November 2012 um 23:32 Uhr (#5)
Gehen auch Babytomaten und Babyzitronenspalten?
Mein Arzt hat mir empfohlen nur noch Babys zu essen,
die sind wohl besser für die Pumpe.
Jozu
05. November 2012 um 00:09 Uhr (#6)
Von Babytomaten ging ich bei dem Rucolasalat jetzt einfach mal aus. Babyzitronenspalten werden wohl auch okay sein, wenn du welche findest. Du solltest allerdings in betracht ziehen deinen Arzt zu wechseln, denn das mit der besseren Verträglichkeit von Babys für das Herz ist Schmarn. Schließlich bestehen Babys zu einem größeren Prozentsatz aus Fett, als es ausgewachsene Menschen normalerweise tun sollten. Somit nimmst du selbstverständlich auch wesentlich mehr Cholesterin pro Portion auf. Ich denke dein Arzt will dich loswerden.
Rian
05. November 2012 um 00:12 Uhr (#7)
Ich habe mal gelesen, dass Cholesterin kein Auslöser von Herzbeschwerden ist, sondern nur ein Indikator ist.
Heiler
05. November 2012 um 00:22 Uhr (#8)
Ich denke um drohende Herzbeschwerden zu eleminieren,
sollte ich mir einen ordentlichen Vorrat an Herzen zusammen raffen.
Der Jozu scheint mit seinen umfassenden Salatkenntnissen
ein passabler Spender zu sein,
ich lade dich hier mal ganz obligatorisch zu einem Bier ein Jozu.

P.S. Du musst das Bier mitbringen...und dein Herz,
dein köstliches, leicht bekömmliches Herz *sabber*
Rian
05. November 2012 um 00:33 Uhr (#9)
Jozus Herz ist, wie das eines jeden DPadlers, stark Ebirucome-belastet. Da gibt's nicht viel zu holen. D:
Heiler
05. November 2012 um 00:38 Uhr (#10)
Will heißen, schmeckt nach Eistee? ^^
Rian
05. November 2012 um 09:29 Uhr (#11)
Und Energy Drinks, Schokolade, Fett und Toast!
Jozu
05. November 2012 um 09:35 Uhr (#12)
Ich wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, aber hör auf es ihm schmackhaft zu machen, Rian!
Rian
05. November 2012 um 14:36 Uhr (#13)
Ich krieg' ja selbst schon Hunger.
SushiCat
05. November 2012 um 14:44 Uhr (#14)
Was ist nur aus dem ursprünglichen traurigen Thema geworden? ;___;
Ich glaube Heiler braucht mal ne richtige Ernährungsberatung. Soll der Arzt ihn doch bitte zu mir schicken...muahaha!
Jozu
05. November 2012 um 17:37 Uhr (#15)
Heiler darf in Zukunft Punkte zählen!
Heiler
05. November 2012 um 17:41 Uhr (#16)
Ich gehe gern auf dein Angebot ein SushiCat.
Ich bin gespannt wie rohe Katzen schmecken, hoffentlich nicht wie Affen.

Ich zähle schon ne Menge Punkte Jozu,
gerade vorgestern hatte ich nen Brief aus Flensburg in der Post.
Jozu
05. November 2012 um 18:00 Uhr (#17)
http://www.youtube.com/watch?v=WXvsl8xgRxc
Heiler
05. November 2012 um 18:05 Uhr (#18)
Verdammt! Da kommen 1,2,3,4,5,6 Affen vor! Warum quälst du mich so??
SushiCat
05. November 2012 um 19:54 Uhr (#19)
Nein nein. Doch keine Katzen. Ich würde dir die Pipi- und Aa-Kur empfehlen. Schmeckt auch garantiert nicht nach Affe :D

Und falls du doch noch scharf auf Croco-kun bist, dann kann dir Evil ganz sicher ein Restaurant in der Nähe seiner Höhle vorschlagen ;D

https://www.youtube.com/watch?v=Aevrhwdhymk
Wie wäre es mit Bärtierchen? Wenn du die isst, dann wirst du zum Superhelden!


Heiler
05. November 2012 um 21:39 Uhr (#20)
Bärtierchen, sind das nicht die coolen Cousins der Pantoffeltierchen?
SushiCat
05. November 2012 um 22:01 Uhr (#21)
Nicht ganz. Aber dafür sind Pantoffeltierchen fast genauso putzig ^^
Rian
05. November 2012 um 23:37 Uhr (#22)
Heiler, du bist überführt. Du spielst Spiele mit affenähnlichen Dieben.
Heiler
05. November 2012 um 23:45 Uhr (#23)
Das ist ja auch das beste verdammte Spiel aller Zeiten *lacht*
Haris
06. November 2012 um 00:39 Uhr (#24)
Ich wette Heiler schaute auch Affenball Z. In Wirklichkeit steht er mächtig auf Affen.
Rian
06. November 2012 um 01:11 Uhr (#25)
Ich glaube auch. Da ist doch was im Busch - und ich glaube, es ist ein Affe!
Heiler
06. November 2012 um 01:56 Uhr (#26)
Psssscht... nicht so laut! ^^
Heiler
06. November 2012 um 01:58 Uhr (#27)
Affenball Z taugt nichts, nur das originale Affenball
ist die Videokassetten wert, auf die sie überspielt wurden. ^^
Gast
19. April 2024 um 01:54 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel