Lass mal Fable 2 spielen, Part 11

(Artikel)
Joshua Peters, 28. Oktober 2012

Lass mal Fable 2 spielen, Part 11

I saw him, it be true!

Nach zwei Wochen, die ihr jetzt auf neue alte Fable-II-Kost verzichten musstet, habe ich es endlich mal wieder geschafft eine neue Episode aufzunehmen. Hiernach ist auch nicht mehr sooo viel an Nebenquests über und wir können uns so langsam mal Reaver ins Team holen und das Spiel abschließen! Wir haben jetzt aber auch schon einige Stunden auf dem Buckel, von daher ist das okay.




Auch Ihr - Jozu

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 06:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Let's Play
Sparte - Wir spielen und labern dazu. So macht man das doch heute, oder?

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel