Flash Bandicoot

(Artikel)
Rian Voß, 20. Oktober 2012

Flash Bandicoot

Noch sind wir nicht alle!

Es ist Oktober, draußen scheint die Sonne und es ist 19 °C. Würde man eine Historie über die Flash-Artikel führen, hätte man eine relativ gute Abbildung des Wochenendwetters über die letzten Jahre hinweg! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt - richtig? Mitnichten! Ich werde auch weiterhin über das Wetter labern, solange es Flash-Artikel gibt! Und heute gibt es Flash-Artikel! Schönes Wochenende!


Rian: Ist Into Space 2 ein Launch Game wie jedes andere? Ja. Variiert es auch an der Formel? Ja! Auf dem Weg zum Mars bekommt man immer wieder Missionen, die man erfüllen muss, um neue Upgrades freizuschalten. Da verschiedene Parameter der Rakete, etwa ihr Gewicht, starke Auswirkungen auf die Erfüllbarkeit dieser Missionen haben, muss man vorher schon mal überlegen, was man denn nun am besten an seiner fliegenden Blechdose verbauen sollte.

Killt etwa zwei Stunden.


Undead: Was braucht man, um ein Flash-Spiel interessant zu machen? Man nehme einen ausgefallenen Stil, der an den Manhwa "A Fairytale for a Demon King" erinnert, füge einen Story-Mode hinzu, der durch stylishe Zwischensequenzen glänzt, und peppe das mit einem simplen Side-Scroller-Gameplay, welches sich durch die Verwendung eines Falken auszeichnet. Voilà, wir haben einen Gewinner!

Killt etwa eine Stunde.


Evil: Lebt wie die alten Römer! Zumindest die, die Muskeln hatten. Begebt euch in die Arena und metzelt einen Feind nach dem anderen nieder, während ihr der Berühmtheit hinterher jagt. Und natürlich dürft ihr zwischendrin auch mal raus aus der Arena, zum Beispiel um euch beim Schmied neue Waffen zu besorgen oder beim örtlichen Alchemisten praktische Tränke und Zaubersprüche zu erwerben. Leider wird das Spiel etwas eintönig, hier hätte man mit etwas Story und Abwechslung doch viel rausholen können. Dafür ist das Gameplay aber ziemlich eingängig und spaßig.

Killt etwa dreißig Minuten.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 11:03 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel