Ebirucome-Flash

(Artikel)
Rian Voß, 13. Oktober 2012

Ebirucome-Flash

Heute ganz besonders gewöhnlich

Wir sind eigentlich gar nicht da. Wir spielen Borderlands 2. Naja, bis auf Undead. Aber der ist ja auch neu und muss deswegen einsam und allein die Stellung halten. Das bedeutet natürlich nicht, dass ihr ohne Flash-Spiele am Samstag auskommen müsst. Bitteschön! Und schönes Wochenende euch allen!

Jacksmith

Evil: Kennt ihr diese kleinen Spielchen, wo ihr Besitzer einer Bar oder ähnlichem seid und für eure Kunden Drinks nach Anleitung mixt? Jacksmith ist ähnlich, nur ersetzt Bar durch Schmiede und Drinks durch Massenvernichtungswaffen. Oder Schwerter. Auf jeden Fall ist das ziemlich cool, vor allem weil die Waffen, die ihr schmiedet, danach zum Einsatz kommen und ihr zuschauen könnt, wie tapfere Soldaten fiese Monster meucheln. Und wenn eure Waffen von guter Qualität sind, dann kriegt ihr als Belohnung fettes Loot. Sehr motivierend!

Killt etwa eine Stunde

Asteroids Revenge III - Crash to Survive

Rian: Die Beziehung zwischen Raumschiffen und Asteroiden ist eine rein geschäftliche: Schiffe töten Asteroide. Da ist nichts Persönliches bei. Doch eines Tages dreht ein Asteroid durch und greift ein Schiff an. Daraufhin wird zu einem Genozid an den Asteroiden im ganzen Weltraum ausgerufen. Man selbst spielt nun einen Asteroiden, der diesen Völkermord verhindern möchte. Dazu crasht man in Schiffe und weicht ihren Lasern aus. Mehr Gameplay kommt ins Spiel, wenn man sich alliierte Asteroide dazuholt, die einen umkreisen und die man mit Schwung in eine Richtung schicken kann, um bestimmte Gegner zu zerstören, an die man selbst nicht herankommt.

Killt etwa eine halbe Stunde


City Siege Sniper

Nex: In diesem Shooter habt ihr nicht nur ein Sniper-Gewehr! Ihr könnt und müsst auch Steine werfen, um Feinde abzulenken, und schnell wegducken, wenn sie zurückfeuern. Jeder neue Bildschirm verlangt nicht nur bloßes Schießen, sondern stellt sich als Puzzle heraus, wie man Feinde ablenken und in welcher Reihenfolge man sie töten muss. Interessanter Genre-Mix!

Killt etwa eine halbe Stunde

Rivea

Jozu: DANMAKU!

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Kristin
14. Oktober 2012 um 17:47 Uhr (#1)
4x Flash! UNgewöhnlich. ;)
Gast
19. April 2024 um 14:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel