Guys... ?

(Artikel)
Daniel Fink, 12. Oktober 2012

Guys... ?

WHERE THE FUCK IS EVERYONE?!

Wisst ihr, Leute, dass beim D-Pad vieles hinter den Kulissen passiert? Ich meine, klar, wie soll sonst so ein Gaming-Blog funktionieren? Aber so langsam habe ich ein paar Verschwörungstheorien gegenüber der Seite hier entwickelt, denn momentan geschehen viele mysteriöse Dinge!

Die ganzen komischen Ereignisse begannen vor nicht allzu langer Zeit und alles war wie es sein sollte. Die D-Pad-Redaktion hat dauerhaft eine Skype-Konferenz, in der sehr wichtige und dringende Sachen besprochen werden. Dinge wie Animes oder Schnurrbärte, manchmal auch Spiele, aber das kommt selten vor. Wenn es mal gut läuft, schaffen wir es sogar Dinge zu entscheiden, die in der Zukunft supercool und toll werden und ihr dürft davon eigentlich nichts wissen, aber das ist derzeit egal!
Plötzlich hörte das alles auf. Auf einmal waren alle weg. Nur der arme, kleine Undy blickte traurig auf das Chat-Fenster, in welchem keine neuen Nachrichten auftauchten.
Als ich versuchte in meinem Gedächtnis zu kramen, konnte ich keine nützlichen Informationen finden, aber ich bin grundsätzlich eine Person, die sich an nichts erinnert. Technik sei Dank gibt es Dinge wie Chat-Logs und ich begann die Ermittlung!

Die Jungs haben einen weiteren Ebirucome geplant und waren mitten in der Ausführung! Mit Hilfe der Angaben im Impressum versuchte ich herauszufinden, wo der Standpunkt des Winter-Wohnsitzes des D-Pad sich befindet. Dort fand ich einen Ort, der mir einen Hinweis geben sollte: Kiel.
Das Einzige, was ich von Kiel weiß, ist dass es irgendwo im Norden liegt, deshalb konnte ich mit meinen Mad-Geography-Skills folgende Karte entwerfen:


Ich verstand, dass sie alle unerreichbar waren und anscheinend waren sie Borderlands 2 zocken. Aber ist euch etwas aufgefallen? Über die ganze Zeit hinweg kamen Artikel!

Wie kann das sein? Bei Evil bin ich mir sowieso sicher, dass er nicht existiert, da er in sämtlichen Messengern nie antwortet und generell immer AFK ist. Deshalb vermute ich, dass er eine KI in der Skype-Konferenz ist, die von Nex programmiert wurde. Bei den anderen bin ich mir ziemlich sicher, dass es Menschen sind. Komische Menschen, aber dennoch Menschen!

Was mich nun sehr stutzig macht, ist dass wir nun drei Gamer und eine KI haben, die sich treffen, um zu zocken. Wer schreibt die Artikel?!
Denn da, wo sie sich zur Zeit aufhalten, gibt es kein Internet und da ist es kalt! Sie suchten diesen Ort extra aus, da sie dort vollkommen von der Menschheit abgeschottet sein können. Durch die Kälte werden sie konserviert und können somit eine größere Spanne ihrer Lebenszeit verbrauchen!

Der Löwenanteil unserer Redaktion hat einiges für Japan übrig, aber auch den Rest den asiatischen Kulturen mögen wir! Es ist also gut möglich, dass das Artikel-Schreiben nach Asien verlegt wurde, damit sie bis an ihr Lebensende zocken können.
Ein Indiz spricht jedoch gegen diese These, denn so ziemlich jeder in der Redaktion ist ein Student und kein Student hat Geld, um Autoren zu bezahlen!

Was für mich weitaus realistischer klingt, ist die folgende These:
Rian und Nex verfügen über Mad-Programming-Skills und Jozu mag den Anime Fullmetal Alchemist. Wegen seiner Faszination für die Serie, erlernte Jozu die Alchemie und erschuf Androide, die dann von Nex und Rian dazu programmiert wurden Artikel zu schreiben. Da sie nun in den Norden geflüchtet sind und für Artikel gesorgt ist, muss ich für immer hier zurück bleiben und weiter für den Overlord Rian knechten. :(

Oder so ähnlich! Sowas passiert, wenn man den Undead ohne Beaufsichtigung mit einem Rechner im Raum lässt. Aber es ist nun mal so einsam in der einst lebendigen Skype-Konferenz, sodass der arme Undy nichts zu tun hat!

Deshalb: Viel Spaß beim Ebirucome, Jungs! Möget ihr mit Joysticks fuchteln und viel Eistee konsumieren und kommt bald wieder zurück, denn euer Undood vermisst euch. :(

Bis dahin,
Undead

Kommentare

Jozu
13. Oktober 2012 um 19:36 Uhr (#1)
Hohoho! Uns wirst du nie wieder sehen! Naja, vielleicht senden wir dir eine Kopie von Evil auf einem USB-Stick zu, damit du nicht all zu einsam bist. Einen entsprechenden Körper wirst du dir dann leider selbst bauen müssen.
Undead
14. Oktober 2012 um 00:11 Uhr (#2)
Ja, aber... Du bist der Alchemist! :<
Gast461226
Gast
23. August 2016 um 14:28 Uhr (#3)
Wikinger. Nächstes mal bitte mit "W" und nicht mit "V". Danke!
Rian
24. August 2016 um 16:05 Uhr (#4)
Stimmt! Glücklicherweise wurde dieser einzige Fehler der Karte nun entdeckt und mitgeteilt. Man stelle sich vor, irgendjemand nähme diese Fehlinformation für bare Münze!
Gast
28. März 2024 um 20:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Jetzt spreche ICH!
Sparte - Wir haben eine Meinung und keine Angst, sie auch zu sagen! Manchmal labern wir aber auch nur Anekdoten vor uns her.
LAN-Party
Themengebiet
Wahres
Sparte - Was zu diesem Thema gepostet wird, ist wahr. Ganz bestimmt, ehrlich!
Wissenschaft
Themengebiet - Machen Spiele aggressiv? Fördern sie die Reaktion? Kann man besser Autofahren, wenn man vorher ein ennspiel spielt? Die Wissenschaft gibt Auskunft!

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel