Okay, Flash

(Artikel)
Rian Voß, 06. Oktober 2012

Okay, Flash

Ja, Flash, okay

Okay, also, heute gibt es Flash. Ich weiß, das ist eine ungewöhnliche Sache, dass wir am Samstag Flash-Spiele vorstellen, aber heute machen wir das mal. Okay, eigentlich ist das nicht ungewöhnlich, aber darin liegt das Mysterium. Durch das Mysterium wird die Sache gleich viel interessanter. Davon gehe ich ganz stark aus! Also, heute, hier und jetzt, nur für euch: Flash-Spiele! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Pocket Creature PVP

Evil: Oh mein Gott, es ist wie Pokémon!! Naja... auf den zweiten Blick... eigentlich nicht. Aber so ähnlich! Ihr trainiert ein Team aus bis zu fünf aberwitzigen Kreaturen, die gegen andere Viecher antreten, alles um es einer Königin Julia heimzuzahlen. Was sie euch getan hat? Wen juckt's? Interessanterweise können sich die Kreaturen auch weiterentwickeln, hier lohnt sich also das Rumprobieren, um die besten Evolutionspfade zu entdecken.

Killt etwa 30 Minuten


Rian: Verkacktes Bullshitspiel! Genauso wie Hexagon muss man hier einfach nur so lange wie möglich überleben. Am Anfang geht das ja noch: den roten Kästen ausweichen. Dann wird's schwieriger: mit der Maus blaue Kästen einsammeln, bevor sie die gegenüberliegende Seite erreichen. Danach muss man auch noch einen weggleitenden Punkt auf dem Bildschirm behalten. Auch das ist noch alles gleichzeitig zu machen. Aber DANN wird die Geschwindigkeit angezogen...

Killt etwa faskdjaflkasfjlashfd

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 09:03 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel