Endlich wieder Flash!

(Artikel)
Rian Voß, 08. September 2012

Endlich wieder Flash!

...wie ging das noch gleich?

Wir haben schon so lange keinen Flash mehr gemacht, es ist echt unglaublich, dass ich überhaupt noch weiß, wie das geht. Also, Browser auf, auf dubiose Spieleseiten gehen, Sachen auswählen, Spaß haben... und drüber schreiben? Irgendwie sowas. Während wir immer noch in unseren üblichen Trott reinfinden, wünsche ich euch mit unseren ersten Versuchen nach einer langen Durststrecke ein schönes Wochenende!

Cargo Bridge 2

Evil: Wolltet ihr als kleine Kinder eigentlich immer Baustatik-Ingenieure werden? Nicht? Cool, ich auch nicht! Was mich nicht davon abhält, in Cargo Bridge 2 dennoch in das Leben eines solchen Menschen reinzuschnuppern, in dem ich aberwitzige Brücken konstruiere, frei nach dem Motto: alles, was dreieckig ist, hält verdammt viel Gewicht aus! Das ist dabei wirklich kurzweilig und ich weiß jetzt schon, welche Karriere ich anstrebe, wenn mir das Informatik-Studium oder das Leben als Videospieleredakteur zu langweilig wird. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht 'ne effizientere Konstruktion als die Golden Gate Bridge in der halben Zeit schaffe, alles dank der Macht der Dreiecke!
Oh und das eine Lied im Soundtrack ist auch echt gut!

Killt etwa eine Stunde.

Pour the Fish

Rian: Die Fisch liegen auf dem Trockenen und man selbst, als Erdgott oder whatever, hat als einziger die Möglichkeit, Erde wegzuschaufeln, um die sterbenden Tierchen mit Wasser zu versorgen. Dabei ist darauf zu achten, dass sie nicht mit Dreckwasser in Berührung kommen oder sonst etwas Schlimmes passiert. Die Level sind sehr unterschiedlich aufgebaut und erfordern Geschick sowie Vorausplanung

Killt etwa eine halbe Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 13:52 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel