Flash bis der Flash kommt!

(Artikel)
Rian Voß, 11. August 2012

Flash bis der Flash kommt!

Ersetzt Flash einfach mit Schwitzen und Schweiß

Heute steht alles im Zeichen des Sports! Olympia! Liegestütze! Fußball! Alles, was Schweiß bringt! Ok, und ein Shooter. Aber schießen ist auch ein Sport, irgendwo. Gibt es nicht so irgendwas mit Skiern? Bier-Athlon? Irgendwie sowas. Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Push-Up Tricks

Rian: Oh Mann, dieses Spiel ist eigentlich so dumm. Warum spiele ich es trotzdem die ganze Zeit? Im grünen Bereich für ein Push-Up und Punkte, im blauen Bereich klicken für einen Sprung und ein Klatschen in der Luft und Bonuspunkte und im roten Bereich für fail. Dazu kann man noch Kombos machen, wenn man schnell ist. Es ist so... so dumm. Oh Gott, und ich spiele es trotzdem. 23000 Punkte!

Killt etwa zehn Minuten.

Soccer 2012

Evil: Google feiert Olympia und zwar mit ganz vielen Doodles! In diesem geht es darum, Fußballtorhüter zu spielen. Wieso? Keine Ahnung! Aber auf jeden Fall ist gegenüber von euch so ein Typ, der einen von fünf Bällen in eure Richtung kickt. Und wenn ihr die Bälle nicht davon abhaltet, ins Tor zu kullern, dann ist ganz schnell Game Over. Zwischendrin steigt das Tempo natürlich und der Typ knallt euch auch mal einen hohen Ball vor den Latz, den ihr dann per Sprung abblocken müsst.
Und noch ein Tipp: das Spiel mag euch zwar vorgaukeln, dass ihr mit Tastatur spielen sollt, aber die Maus geht auch und funktioniert um einiges besser. Damit habe ich auch meinen Highscore von 51 gehaltenen Bällen aufgestellt!

Killt etwa zehn Minuten.

Thing-Thing

Nex: Thing-Thing ist ein kleiner Strichmännchen-Shooter mit einem breiten Waffenarsenal und leider auch einem hohen Schwierigkeitsgrad. Als kleinen Bonus gibt es sogar einen Charakter-Editor!

Killt etwa 30 Minuten.

Hurdles 2012

Jozu: Google feiert Olympia und zwar mit ganz vielen Doodles! In diesem geht es darum, Hürdenläufer zu spielen. Wieso? Keine Ahnung! Aber auf jeden Fall müsst ihr abwechselnd links und rechts auf dem Steuerkreuz drücken und dann noch Space, um die Hürden zu überspringen! Und noch ein Tipp: das Spiel mag euch zwar vorgaukeln, dass ihr die Pfeiltasten abwechselnd drücken müsst, aber gleichzeitig geht auch und funktioniert um einiges besser. Damit habe ich auch meinen Highscore von 11,3 Sekunden aufgestellt!

Killt etwa zehn Minuten.

Kommentare

SushiCat
12. August 2012 um 18:42 Uhr (#1)
Dank der Maustechnik im Fußball 52 gehalten :D
Gast
20. April 2024 um 08:41 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel