Unser Gamescom-Terminplan

(Artikel)
Rian Voß, 10. August 2012

Unser Gamescom-Terminplan

Oh Guahd, so viel, warum! OH GAWD!

Wir haben gute und auch schlechte Neuigkeiten. Die guten: Unser Terminkalender ist fertig! Die schlechten: Wir werden sterben, weil wir zu viele Termine haben. Oh, und es gibt noch schlechtere Nachrichten: Nach gerade so vier Monaten an Zusammenarbeit verlässt Dini die Redaktion. Das ist sehr schade und wir haben bitterlich geweint und versucht, sie ans Redaktionsklo zu ketten, aber leider ist uns keine Methode eingefallen, wie wir sie zum kontinuierlichen Schreiben zwingen könnten ohne ihre Fähigkeiten abzustumpfen, also müssen wir sie wohl oder übel gehen lassen. Dini, wir werden dich vermissen! Aber vielleicht gibt es doch mal ab und an einen Gastartikel von ihr, das wäre schön.

Wie dem auch sei, Terminkalender! Damit ihr euch gut darauf einstellen könnt, was euch die nächste Woche von uns erwartet, hier ein Überblick von dem, was definitiv auf unserer To-do-Liste unserer Pressetermine steht. Das wird geschäftig werden!

11 Bit Studios
Diverse Titel

2k
Borderlands 2
NBA2k13
XCOM: Enemy Unknown

Activision
13-13
007 Legends
Angry Birds
Call of Duty: Black Ops 2
Deadpool
Family Guy
Skylanders Giants
Walking Dead

Aeriagames
Diverse Titel (A.V.A., Wolf Team, Tuff Tanks, Monster Paradise)

Astragon
Pressekonferenz zum Weltuntergang
Diverse Titel

Bethesda
Dishonored: Die Maske des Zorns
Doom 3 BFG Edition

bitComposer Games
Chaos Chronicle
Coasterado

Born Ready
Strike Suit Zero

Bulkypix
Diverse Titel

Capcom
Diverse Titel

CD Projekt RED
Game Engine

Cliffhanger Productions
Diverse Titel

DECK 13
Blood Knights
Tiger & Chicken

Deep Silver
Dead Island Riptide
Dead or Alive 5
Geheimakte 3
Total War: Rome 2
Wargame

Dreamfab
Diverse Titel

Electronic Arts
Pressekonferenz
Diverse Titel (unter anderem Medal of Honor, Need for Speed, Die Sims…)

Eutechnyx
Auto Club Revolution

Fishlabs
Galaxy on Fire 2
Galaxy on Fire 2 - Supernova

Freeform Communications
Marvel Heroes

Frozenbyte
Splot

Gamania
Core Blaze
Langrisser Schwarz

Geniaware
Lords of Football

Hi-Rez Studios
SMITE

Iceberg Interactive
Diverse Titel

Infernum
Brick-Force

Konami
Diverse Titel

Mad Catz
Mad Catz Unveiled (Presse-Event)

Meteor
Hawken

Mi'pu'mi
Flash-based action RPG

Nordic
Diverse Titel

Mimimi Productions
TINK

Sony
Call of Duty: Declassified
Diggs Nightcrawler
Dust 514
Media Preview (Presse-Event)
Playstation Allstars
Sly Cooper: Thieves in Time

Sony Online Entertainment
Planetside 2

Square-Enix
Final Fantasy XIV (Interview mit Akihiko Yoshida)
Hitman (Interview)

Topware
Diverse Titel

Tridek
Creatures of Galena

Trion Worlds
Defiance
End of Nations
RIFT
Warface

Ubisoft
Pressekonferenz
Assassin's Creed 3
Digital Collection
Far Cry 3
Kinect-Titel
Marvel Avengers
Rayman Legends
Rocksmith
ZombieU

USK
Interview

WildWolf Std.
Unangekündigtes Spiel für PC und Konsolen

Ja, ich fürchte, das war's dann auch heute schon mit Artikel. In diese Liste ist viel Arbeit und viel Zeit hineingeflossen und ein fehlender Redakteur macht die Woche auch nicht leichter, von daher hoffe ich, dass das heute mal als Ausnahmezustand akzeptabel ist. Außerdem ist die Liste ja wohl mal total informativ!

Wenn ihr spezielle Fragen zu irgendwelchen Terminen habt, oder wenn ihr unbedingt wollt, dass wir von einem bestimmten Besucherevent berichten oder nach einem bestimmten Stern der Videospieleindustrie Ausschau halten sollen ("Okay, wenn ihr CliffyB seht, dann zeigt mit dem Finger auf ihm und ruft: 'Don Pascoletti vergisst niemals einen Schuldner!'"), dann schreibt uns doch einfach einen Comment und wir werden mal schauen, was sich machen lässt! Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 14:38 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Gamescom 2012
Event - Köln 2012.
Leid
Themengebiet
Meckern
Sparte - Wir kotzen uns aus.
Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel