21. Juli

(Artikel)
Rian Voß, 21. Juli 2012

21. Juli

Tag der Flashlichkeit

Ich habe ja ziemlich spontan mitbekommen, dass inzwischen Ramadan angefangen hat. Ich bin zwar kein Muslim, aber ich finde, dass so ein Feiermonat schon was für sich hat - und abends essen ist sowieso geiler, wenn man den Tag über halb verhungert. Das will nicht heißen, dass ich jetzt plötzlich mit dem Fasten anfange, dafür habe ich eine viel zu große Schwäche gegenüber Schokolade. Von morgens bis abends ohne Naschkram? No way! Das soll uns aber nicht davon abhalten, etwas anderes zu feiern. Zum Beispiel, dass es Flashspiele gibt! Ihr müsst aber auch nicht feiern, keiner zwingt euch. Ihr könnt auch einfach spielen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch trotzdem!

One Step Back

Rian: Entkomme deiner Vergangenheit! Hier sogar ganz wörtlich, denn während man darauf wartet, dass sich der Ausgang eines Levels langsam öffnet, kommen einem hochfrequentiert die eigenen Aktionen nachgelaufen, die man natürlich nicht berühren darf. Enthält zu einer interessanten Spielmechanik und einer halbwegs adäquaten Steuerung einen ziemlich interessanten Twist.

Killt etwa eine halbe Stunde.

Seedling

Jozu: Dies ist ein sehr liebevoll gestaltetes Action-Adventure-RPG-Whatever im Stile der alten Zeldas. Ihr lauft rum, haut Gegner, erforscht Dungeons und sammelt Objekte. All das, weil das Orakel einen neuen Samen braucht, um einen Baum zu pflanzen.

Killt etwa eine zwei bis drei Stunden.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 10:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel