Küchenflash

(Artikel)
Rian Voß, 14. Juli 2012

Küchenflash

Flash in der Küche!

...Küchenflash? Okay, ich weiß auch nicht so ganz, was ich mir dabei gedacht habe. Wahrscheinlich wegen des Header-Bildes. Aber so wirklich Sinn macht das trotzdem nicht, auch nicht bei diesen Umständen. Naja, was soll's? Hauptsache, es gibt dieses Wochenende ein bisschen was zu daddeln, zum Beispiel mit unseren Flashgames! Und morgen gibt es wieder ein feines Let's Play! Und dazu ist auch noch Wochenende! Schönes selbiges, übrigens!


Evil: Wisst ihr, was ziemlich scheiße ist? ...das Wetter? Äh... ja, das auch! Aber das meinte ich gar nicht. Was nämlich richtig ziemlich scheiße ist, wenn so 'n komischer Typ namens Mr. B ankommt und einfach euren Stein klaut. Und als ihr ihn zur Rede stellen wollt, verprügelt er euch einfach. Was ein Arsch! Aber keine Sorge, ihr könnt es ihm heimzahlen. Zusammen mit eurem BFF, der Giraffe, zieht ihr also in diesem epischen Action-Adventure-RPG durch die Lande, um es Mr. B endgültig zu zeigen und euren Stein zu retten. Der coole Soundtrack sowie die Pixel-Grafik tun ihr Restliches, um Super Adventure Pals zu einem kurzweiligen Flash-Spaß zu machen.

Killt ungefähr eine Stunde


Rian: Eigentlich weiß jedes Kind, dass das Wasser niemals kocht, wenn man den Topf anstarrt, aber bei Pot Watcher - The Game ist das anders! ...glaube ich. Ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall war meine Zeit besser beim zweiten Versuch.

Killt Zeit (wahrscheinlich) in Abhängigkeit eures Topfguckerskills.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 12:10 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel