Fünf Minuten vor Flash

(Artikel)
Rian Voß, 23. Juni 2012

Fünf Minuten vor Flash

Goldene Zeit für Spiele

Okay, hier ist der Deal: Es gibt mal wieder Flash, aber ich bin gerade so dermaßen in Eile, dass ich nicht viel Zeit zum Schreiben von den üblichen, freundlichen Sätzen habe, die mir sonst so zahlreich über die Lippen kommen, weswegen ich euch einfach heute mal Spaß wünsche! Und ein schönes Wochenende! Wie ist's bei euch denn so gelaufen? Ist viel passiert? Ein paar schöne Tage bisher gehabt? Wart ihr auf der Kieler Woche? Wenn nicht, was habt ihr sonst so gemacht? Ich bin gespannt!


Yotsu: Hollow. ist ein düsterer Plattformer mit Masocore-Ansätzen. Man kann springen und diven! Dann macht man einen Kopfsprung nach vorne. Damit kann man auch die Gegner besiegen, denn vom normalen Draufspringen stirbt man nur selbst. Zu dem netten Stil kommt dann noch nette, also passende, Musik.

Killt etwa eine halbe Stunde.



Rittsu: Dieses Spiel, es macht mich fertig! In Feed for Feed muss man für das Monster am unteren Bildschirmrand Teile des Kekses abschneiden, muss dabei aber darauf achten, dass die kleinen Kreaturen, die auf dem Gebäck herumlaufen, nicht die Schnittlinie kreuzen und alle auf derselben Seite des Schnitts liegen. Sind wahrscheinlich Bakterien und damit wollen wir unser Tier nicht krank machen. Man muss sich also einen guten Schnitt überlegen und dann häufiger mal lange auf den geeigneten Moment zum Zuschlagen warten. Das wird noch richtig fies, wenn solche Mistdinger wie Zeitbomben auftauchen, die nach einigen Sekunden mehr Kreaturen spawnen. Anstrengend, aber man freut sich, wenn man wieder ein Level geschafft hat.

Killt etwa eine Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 09:56 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel