Salz und Pfeffer

(Artikel)
Rian Voß, 16. Juni 2012

Salz und Pfeffer

Flash und Flasher

Kurzes Vergnügen, langes Vergnügen, dickes Vergnügen, dünnes Vergnügen. Mit derlei Einteilungen begnügen wir uns erst gar nicht. Wir unterhalten lieber, egal wie und wen und wie lange und warum! Vor allem warum. Das ist eine Kleinigkeit, und Kleinigkeiten haben beim DPad nichts verloren. Was ich allerdings verloren habe, ist der Faden. Darum wünsche ich euch jetzt ein schönes Wochenende. Schönes Wochenende!


Rian: Plattformer können richtig abgefahren werden, wenn man den Insassen einer Heilanstalt spielt. In diesem Fall ist kein Raum wie der andere und man muss die Regeln erraten, nach denen dieser Ort funktioniert. Ein paar richtig nette Ideen finden hier ihren Platz, leider muss die Steuerung oft unnachgiebig genau erfolgen, was für einige Frustmomente sorgen kann.

Killt etwa zwanzig Minuten.


Evil: Ihr mögt vielleicht Freunde haben, aber habt ihr auch EPIC FRIENDS? Die sind nämlich viel cooler als eure Freunde! Sie haben Waffen und beschützen den Boden eures Bildschirms vor komischen Leuten. Im Vergleich zum sonstigen Einheitsbrei sind eure Freunde aber beschränkt schlau, ihr könnt ihnen wohl so viele Anweisungen wie in keinem TD-Spiel bisher bieten, damit ihr sicherstellt, dass sie zum Beispiel nur verlangsamte Gegner primär angreifen oder sich auf bestimmte Portionen des Bildschirms konzentrieren. Außerdem verspreche ich euch: die Musik wird euch sämtliche Gehirnzellen abtöten.

Killt etwa eine Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
17. April 2024 um 01:32 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel