Somstags-Flash

(Artikel)
Rian Voß, 02. Juni 2012

Somstags-Flash

So spät, dass es fast Sonntag ist!

Manchmal muss es einfach etwas knapper zugehen. Wer nebenbei Gamerscore jagt, so tut wie als wenn er Uni macht und dann auch noch in Halo-Multiplayer-Ärsche treten muss, hat nicht immer Zeit für ein ausführliches Flash-Paket. Trotzdem werdet ihr bei uns auf dem DPad nicht enttäuscht, weswegen wir uns bei Halo gut zehn mal im Idle haben killen lassen, um euch diese Flashs zu präsentieren:


Rian: Es reicht ja nicht, wenn man einem Labyrinth entkommen muss, nein, irgendjemand hat die falsche Wand angebohrt und jetzt kommt einem auch noch Lava hinterher. Ein schnelles Spiel für zwischendurch, das einem in dem einen oder anderen Moment doch den Puls hochtreiben kann.

Killt etwa zehn Minuten


Evil: Hätten die Macher von Soldat damals ihr Spielkonzept patentieren lassen, dann wären sie nun wohl ungeliebter als die ganzen Patenttrolle im Mobiltelefonie-Bereich. Strike Force Heroes ist mal wieder einer der Titel, die an das Soldat-Konzept angelehnt sind und euch deswegen schnelle, actionreiche Feuergefechte im zweidimensionalen Raum bieten. Der Kicker in diesem Fall: 65 Waffen, ein voll-synchronisierter Kampagnen-Modus und natürlich Mehrspieler-Gefechte.

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 06:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel