Madworld

(Artikel)
Rian Voß, 23. Juli 2008

Madworld

All around me are familiar CORPSES

Ich muss Evils Auswertung der E3-Präsentationen natürlich zustimmen - eine Menge cooles Zeug wurde vorgestellt und auch wenn die Meinungen über diese Spielemesse in ihrer jetzigen Form recht gespalten sind, so ist's nach wie vor ein Fokus für neue Großartigkeiten. Fallout 3, zomg.

Ein besonderer Höhepunkt war für mich allerdings der neue Trailer über Madworld - einem Spiel von Platinum Games, die nach dem Zusammenbruch der Clover-Studios ratzfatz von Sega gekauft wurden. Hatte ich nicht sowas gesagt von wegen "No More Heroes ist das Spiel, das Sega gemacht haben sollte"? Na? Na?! Sega hört auf meine Tipps, denn jetzt macht PG genau das, was es machen soll: Spiele im Sega-Style. Und die sind garantiert nicht PG! ...das war ein Witz auf das amerikanische Wertungssystem. Von wegen Parental Guidance und so.

Von diesem brutalen Schnetzelfest hatte ich vorher noch nie was gehört. Ihr? Wahrscheinlich nicht. Und dabei gibt es bereits einen älteren Trailer, der... eigentlich genau dasselbe zeigt. Ein bisschen enttäuschend. Könnte in einem monotonen Gameplay enden. Aber wie dem auch sei! Es soll in Madworld um so einen Killer mit Kettensägenarm gehen, der irgendwen killen will, der aus der gesamten Welt ein mörderisches Kill-Entertainment gemacht hat, welches über Death Watch über den Fernseher live mitzuerleben ist. Oder sowas in der Art. Wen kümmert's? Hier geht's um FATALITIES am laufenden Band! Viel mehr Infos gibt's leider noch nicht. Die tollen Kommentatoren (anscheinend kleine Berühmtheiten in the Americas) sind auf jeden Fall die ständigen, körperlich abwesenden Begleiter des Helden und Rot wird die einzige Farbe in diesem Wii-Spiel sein (und, naja, ein bisschen gelb - warum auch immer).

"Moment. Halt mal. Rian. Verarscht du uns jetzt schon wieder? Wii?! Die Knuddel-Zelda-Schmuse-Konsole? W00t?"

Genau. Wie schon mit NMH zuvor geht's mal wieder am blutigsten auf der Knuddel-Zelda-Schmus-Konsole zu. Geht das mit rechten Dingen zu? Bizarr, ich weiß. Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
23. April 2024 um 09:40 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Vorschau
Sparte - Ist das Spiel gut? Wir wissen es noch nicht! Aber wir verschaffen uns einen ersten Eindruck.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel