Flash und Gewinnspiel

(Artikel)
Rian Voß, 26. Mai 2012

Flash und Gewinnspiel

Gewinnspiel und Flash

Da wir letzten Samstag das Sorcery-Gewinnspiel ausriefen und es deswegen keinen Flash gab, wollen wir dieses Wochenende mal niemanden enttäuschen. Deswegen gibt es Flash... UND die Auflösung des Gewinnspiels! Das heißt, wenn ihr nicht schon Nex' Kommentar gesehen und in den alten Artikel einen Blick geworfen habt. Es gab eine rege Teilnahme und unser Coolness-Grad im Internet hat sich facebooktechnisch verzehnfacht. Vielen Dank! Gewonnen hat ein gewisser Kim Niklas Jürgensen. Ich hoffe, du schickst uns über Facebook baldigst deine Adresse! Und für den Rest von euch gibt es den eigentlichen Hauptgewinn: Die Flashspiele. Schönes Wochenende!


Rian: Bei Jelly Jumper erreicht ihr die Grenzen eurer Steuer-Akkuratheit. Das kleine Schwabbelmännchen hüpft auf einer virtuellen Tastatur von Button zu Button und möchte alle grün markierten Knöpfe einmal begangen sein - in möglichst wenig Schritten. Dabei stellen sich ihm rote Tasten (= böse) und verschiedene Spezialfelder, wie Teleports und Tastenumkehrungen, in den Weg. Klingt simpel, wird aber mörderisch schwer, vor allem wenn man unter Par bleiben möchte.

Killt etwa eine Stunde


Jozu: Wie Age Of War mit einem Helden, den man leveln kann. Also ziemlich gut.

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 16:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel