F wie Flash

(Artikel)
Rian Voß, 12. Mai 2012

F wie Flash

Jetzt mit Robot Unicorn Attack Evolution!

Es fangen so viele schöne Worte mit F an. Flaschenhals. Fehlalarm. Funky. Flicken. Hachja. Und was passt besser zu einem schönen Wochenende als ein paar schöne Spiele, die auf einem schönen Wort basieren, das mit einem schönen Buchstaben anfängt? Wie jedes Wochenende haben wir eine Handvoll Flashgames für euch, damit ihr ein paar ruhige Minuten vertreiben könnt. Oder genießen könnt. Ihr dürft mit eurer Zeit natürlich anstellen, was ihr wollt!


Rian: Utopia liegt brach. Ein schwerer Sturm hat die Stadt in Schutt und Asche gefegt und alles, was noch übrig bleibt, ist ein einsamer Kerl und ein Minenarbeiter-Roboter. Glücklicherweise ist Utopias Erde reich an Bodenschätzen, also kann man mit ein bisschen Gegrabe nach Kohle schon eine Fülle von Upgrades kaufen, um - man errät es nie - noch tiefer zu graben! Dieses Spiel ist ein Freudenquell für alle Fans des Dauergrindens und für jene, die selbst nach Jahren des Minecraftens immer noch nicht genug Diamant geschürft haben.

Killt etwa eine Stunde.


Evil: Anstelle wie im Original-Katapultspiel ein Schloss zu zertrümmern oder im populärerem Abklatsch Angry Birds mit Spatzen auf Schweine zu schießen, habt ihr in Disaster Will Strike die Möglichkeit, die Macht der Natur zu nutzen, um süße Dinoeier vollkommen zu zermatschen. In progressiv schwerer werdenden Levels könnt ihr Erdbeben, Tornados oder auch Meteoreneinschläge nutzen, um die Dinosaurier endgültig auszulöschen.

Killt etwa dreißig Minuten.


Jozu: Ihr habt euch schon immer gefragt, wie es wohl wäre, wenn nicht das Weichei Mario losziehen würde, die Prinzessin zu retten, sondern ein echter Held? Findet es jetzt raus, in Super Norris Advance! Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen Super Mario Advance Klon, in welchem man Chuck Norris spielt! Have Fun!

Killt etwa vierzig Minuten.


Nex: Der Klassiker ist zurück! Warum hat es dieses Spiel nicht in den Header geschafft? Robot Unicorn Attack erreicht die nächste Stufe der Evolution: Beginnend beim Einhorn entwickelt der Spieler sich ständig zu neuen Tieren, während er durch Springen und Dashen Punkte sammelt und gleichzeitig versucht, nicht in die Schluchten zu fallen. Der Reflex-Plattformer mit dem unverkennbaren Soundtrack in Dauerschleife macht so süchtig wie eh und je. Harmony Harmony OH LOVE!

Killt unendlich Zeit.

Kommentare

SushiCat
12. Mai 2012 um 19:35 Uhr (#1)
Wow...endlich mal alle vier einen Flash! Ein Traum *__*
Aber aber wo bleibt Dini-chans Flash?
Wird es zu fünft jemals hinhauen? ;__;
Rian
14. Mai 2012 um 15:41 Uhr (#2)
Ich habe auch schon gewitzelt, dass unser Flashangebot im besten Falle immer max(#Redakteure)-1 sein wird. xD
Jozu
14. Mai 2012 um 22:17 Uhr (#3)
Im aller besten Fall
Ben
15. Mai 2012 um 10:52 Uhr (#4)
Ist jemand weiter gekommen als bis zum Gorilla?
SushiCat
17. Mai 2012 um 14:10 Uhr (#5)
Hier! Bin ganz kurz Nashorn-Chan gewesen, aber war nur pures Glück.
Rian
17. Mai 2012 um 23:30 Uhr (#6)
Ebenfalls Nashorn.
Gast
24. April 2024 um 07:06 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel