Rauchen ist schlecht für euch

(Artikel)
Rian Voß, 28. April 2012

Rauchen ist schlecht für euch

Videospiele allerdings nicht so sehr!

Heute gibt es mal tiefgründige Spiele. Sowas, das aus den Abgründen der Seele nach oben scheint. Und trotzdem Spaß macht! Ja, ich weiß auch nicht, wo wir so schönen Kram immer her haben. Vielleicht fällt er vom Laster. Aber uns ist alles recht, um euch zu unterhalten, also ziehe ich jetzt meine Steppschuhe an und wir sehen uns dann später zur Show! Bis dahin: Schönes Wochenende!


Rian: Fixation ist so eine Art Prequel zu The Company of Myself. Kathryn hat in ihrem Leben ein paar Probleme und wurde deswegen zu einer schweren Raucherin. Aber nicht alles ist schlecht, denn das Blasen von Rauchringen hilft ihr beim Umflippen von weit entfernten Schaltern! Das Spiel featured ein paar interessante Dialoge, ist nicht ganz so überheblich wie das Sequel, hat eine allgemein gelungene Atmosphäre gepaart mit einigen wirklich coolen Charakteranimationen und kniffligen Puzzles. Definitiv Blicke und Zeit wert!

Killt etwa anderthalb Stunden


Evil: Was für die Romantiker unter euch! Ihr seht da so ein nettes Mädchen an der Ecke stehen und sie kommt euch mit großem Verlangen entgegen. Einziges Problem: sie ist ein Zombie! Aber so was soll ja echte Gefühle nicht stören, also müsst ihr in jedem Level eure Angebete, die euch überall hin folgt, vorbei an anderen Zombies und allerlei Hindernissen in ihrem Käfig zurücknavigieren.

Killt etwa eine halbe Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 03:02 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel