Flash, kein Scherz!

(Artikel)
Rian Voß, 31. März 2012

Flash, kein Scherz!

Gratisspiele aus ehrlichster Hand

April, April! Nein, noch nicht. Wir haben aber leider vergessen, uns dieses Jahr etwas Tolles zum internationalen Kobold-Tag zu überlegen, deswegen verderben wir allen anderen Seiten jetzt den Spaß, indem wir euch vorwarnen. Was uns selbst garantiert nicht daran hindern wird, morgen auf ein dutzend Presseenten reinzufallen. Das ist wie auf die Uhr zu gucken und dann trotzdem nicht zu wissen, wie spät es ist. Also, genießt das Wochenende und seid am Sonntag schön vorsichtig mit allem, was man euch auf die Nase zu binden versucht!

Pirateers

Evil: Endlich mal richtiger Pirat sein! Also macht die Weltmeere unsicher, metzelt andere Piraten und erwehrt euch der Marineflotten, die ordentlich Kopfgeld für euch absahnen wollen. Und nebenbei sollt ihr Neptune's Eye zusammensetzen, das angeblich mystische Fähigkeiten hat und euch zu großem Reichtum verhelfen soll. Worauf wartet ihr also noch?

Killt etwa eine Stunde

Space is Key 2

Rian: Das verfickte Scheißspiel ist wieder da! Bringt euer Quadrat an den rettenden Bildschirmrand ohne ein Objekt zu berühren, indem ihr auf die Leertaste hämmert. Dabei ist nur ein Frame in der Regel das richtige. Ich habe geflucht und geflucht und geflucht, aber bei der schönen Chiptunes-Musik kann man dem Macher einfach nicht böse sein.

Killt etwa eine Viertelstunde


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 04:47 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel