Update your Flash

(Artikel)
Rian Voß, 24. März 2012

Update your Flash

Geldausgeben für mehr Geld

Ich frage mich, ob das Konzept, bei dem man in vielen Flashspielen viel Geld verdient, um noch mehr Geld zu verdienen, irgendwann aus der Mode kommt. Wenn man mal drüber nachdenkt, ist das doch schon ziemlich manipulativ. Und süchtigmachend. Wenn ihr euch also leicht manipuliert fühlt oder Angst vor Sucht habt, dann solltet ihr diesen Samstag nicht in unsere Flashspiele reingucken. Wer aber Nerven aus Stahl besitzt, der sei ohne Befänge durchgewunken. Schönes Wochenende!

Burrito Bison Revenge

Rian: Launch-Games haben anscheinend immer noch nicht ihren Zenit erreicht. Das Burrito-Bison hat's aus dem vermaledeiten Candy-Land geschafft, nur um zu bemerken, dass seine Brieftasche geklaut wurde. Also schnell wieder zurück und aus dem Gummibären das Portemonnaie herausprügeln! Mit der Leertaste oder einem Klick schießt das Bison dabei geradewegs mit einem Raketen-Elbow-Drop nach unten und plättet jeden Gegner. Es gibt wesentlich mehr Kram, den sich upgraden lässt, und viele Spezialbärchen. Ich liebe es, Autofahrer zu boxen.

Killt etwa zwei Stunden.

I Am Flying To The Moon

Jozu: Der Name ist Programm. Man hat eine Rakete und fliegt zum gottverdammten Mond, Bitches! Allerdings hat man am Anfang nur eine Holzrakete mit schlechtem Antrieb. Je nachdem wie man sich aber beim Aufstieg schlägt, bekommt man Geld, um die Rakete aufzurüsten. Irgendwann kommt man dann hoffentlich auf dem Mond an.

Killt eine ganze Weile

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
19. April 2024 um 01:49 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel