Zombie und Ponies

(Artikel)
Rian Voß, 03. März 2012

Zombie und Ponies

...Zonies

Wir sind uns für nichts zu schade. Auch nicht dafür, Zombies und My Little Pony im selben Artikel zu verwursten und euch für ein bisschen Zeitvergeudung in die Hand zu geben. Und darum geht es doch. Ich meine, wir haben so viel Zeit. Wird Zeit, sie rum zu kriegen! Insofern: Schönes Wochenende!

Where is Derpy

Nex: Bei "Where is Derpy?" handelt es sich um ein schräges Suchspiel. Der Spieler muss in einem verrückt-bunten Bild Derpy (siehe oben) finden. Zusätzlich sind in jedem Bild drei Muffins versteckt, die es ebenfalls zu finden gilt: 30 Sekunden Zeit. Ich sage nur: DEEEEEERP.

Killt etwa eine viertel Stunde.

Zombie Inc.

Rian: Eine Zombieapokalypse durchzuziehen ist kein Zuckerschlecken! Da steckt eine Menge Arbeit hinter! Glaubt ihr etwa, das minuziös-taktische Ausrotten von Weltmetropolen erledigt sich einfach so von allein? Mitnichten! In Zombie Inc. züchtet man seine Kämpferzombies heran, verkauft Produkte wie untotes Haargel an hirnlose Kunden und entreißt den Sterblichen nach und nach die Kontrolle über ihr eigenes Land. Vom Strategieanteil eher leichtherzig, aber für ein halbes Stündchen ganz nett.

Killt etwa eine halbe Stunde.


New York Shark

Evil: Selten hat New York vernichten mehr Spaß gemacht! Wie der Name schon andeutet seid ihr als Hai unterwegs und vernichtet mal eben alles, was euch in den Weg kommt. Das reicht vom simplen Taucher, bis hin zum Atom-U-Boot, Spiderman oder einem Asteroiden. Der Hai macht alles platt. Es ist nur ein bisschen schade, dass das Spiel bis auf die Highscore-Funktion wenig Langzeitmotivation zu bieten hat: Upgrade-System und Co. fehlen. Aber zumindest einmal sollte man in New York Angst und Schrecken verbreiten.

Killt etwa zwanzig Stunden

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 23:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel