Zombie-Revival

(Artikel)
Rian Voß, 13. Juli 2008

Zombie-Revival

Resident Evil Zero-Two

Alle Welt richtet gebannt die Augen auf Afrika, wo sich zu diesem Zeitpunkt Chris Redfield durch Scharen dunkelhäutiger Bürger metzelt. Der Hype um Resi 5 dient Capcom dabei anscheinend als zusätzliche Deckung, denn insgeheim hat die japanische Zombie-Schmiede noch an einem Nebenprojekt gearbeitet und wird nächsten Freitag vollkommen unvermittelt Resident Evil Zero-2 weltweit kommerziell vertreiben. Wir haben derweil schon mal ein paar Eindrücke vom Gameplay abgestaubt:



Eh, naja. Capcom hat ja noch 'ne Woche für den Bugfix, nicht wahr? Rian

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 00:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel