Kennt ihr den?

(Artikel)
Rian Voß, 18. Februar 2012

Kennt ihr den?

Also, kommt ein Flash in eine Bar...

Und das an einem Samstag! Flash! In einer Bar! Am Samstag! HAH! ...Nein, ich habe auch keine Ahnung, warum das lustig sein sollte. Mir erschleicht sich der Verdacht, dass es überhaupt nicht witzig gedacht war. Weiß der Geier. Wer hat mir den überhaupt erzählt? Keine Ahnung mehr. Das soll uns trotzdem nicht aufhalten: Schönes Wochenende mit diesen Flash-Spielchen!


Rian: Rebuild 2! Es ist wie Rebuild, nur... mit mehr Kram. Und ein paar sehr, sehr hässlichen Gesichtern. Baut eure Stadt auf, verteidigt sie gegen Zombies und verspielt auf diese Weise sehr, sehr, sehr viel Zeit. Gibt es übrigens auch als App für's iOS.

Killt Stunden.


Jozu: 10 Bullets! Ihr habt zehn Kugeln und müsst damit möglichst viele Raumschiffe abschießen. Wie das gehen soll? Jedes abgeschossene Schiff unleashed auch noch einmal Schüsse, und zwar abhängig von der Chain. So lässt das erste nur zwei Schüsse los, das zweite schon vier usw. Gibt es übrigens auch als App für's iOS und Android.

Killt Stunden.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 16:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel