Kann es sein? Flash?

(Artikel)
Rian Voß, 04. Februar 2012

Kann es sein? Flash?

Diesmal sogar mit guten Spielen?

Was soll man dazu sagen? Oh mein Gott! Ich will ja nicht sagen, dass wir sonst immer schummeln, aber diesmal sind die Spiele echt gut. Ehrlich. Also. Nicht verpassen! Guckt euch die Spiele an! Pupsi gewinnt! Und schönes Wochenende!

Abobo's Big Adventure

Rian: What the fuck. Dieses Spiel ist männlich. ZU männlich. Abobos Kumpel ist weg. Jetzt schlachtet er sich durch sämtliche Charaktere der NES-Ära, unter anderem Donkey Kong, Gumbas und sonstigem Gekreuch. Er reißt sie in Stücke, saugt sie ein und spuckt sie aus oder schlägt sie einfach zu Brei. Dabei hat das Spiel sogar Gameplay! WAS!

Killt...

Raze

Nex: Raze ist ein 2D-Flash-Online-Shooter. Ihr erstellt euch ein Profil und hüpft durch das Tutorial direkt ins Deathmatch. Mit meinem Char "Pupsi" habe ich mich dann völlig ahnungslos auf den zweiten Platz geschossen. Es ist wie Unreal Tournament in 2D - schnell und böse. Es macht Spaß!

Killt Stunden.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 04:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel