Hier könnte euer Titel stehen!

(Artikel)
Rian Voß, 21. Januar 2012

Hier könnte euer Titel stehen!

Auch bekannt als: Flash-Samstag

Wollt ihr euch auf dem DPad verewigen? Dann nutzt doch einfach aus, dass ich auch diese Woche mal wieder zu Gedankenlos war, um mir einen guten Artikeltitel auszudenken. Joa. Das ist eigentlich alles. Aber ein schönes Wochenende wünschen wir euch trotzdem!

Symphony

Evil: Ein kurzweiliger Puzzler, bei dem die Musik im Vordergrund steht. Ihr müsst herumfliegende Partikel, die wohl die ungebändigte Musik repräsentieren sollen, mit Hilfe von einer Art Kraftfeld zu ihrem Bestimmungsort leiten, wo diese dann eben ordentliche Musik produzieren. Genauso wie die Level komplexer werden, mit mehreren Zielpunkten beispielsweise, wird auch die dazugehörige Musik vielschichtiger und komplexer.

Killt etwa zwanzig Minuten

REW

Rian: REW ist ein kurzes Point & Click-Adventure mit einer recht düsteren Atmosphäre. Der Stil des Spiels ist an den Film Memento angelehnt, aber, auch wenn's interessant ist, hätte ich mir gewünscht, dass man noch ein bisschen mehr aus dem Konzept herausholt. Für die paar Minuten, die das Spiel verbraucht, ist die Präsentation aber angemessen.

Killt etwa zehn Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 04:43 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel