Sábado Flash

(Artikel)
Rian Voß, 14. Januar 2012

Sábado Flash

Flash International, quasi!

Mir gehen langsam die Sprachen, die ich beherrsche, für den Flash-Artikel-Titel (Flash-Artitel, ahahaha) aus, darum gibt's heute mal was Portugiesisches. Wusstet ihr, dass Portugiesen das Polygon erfunden haben? Wusstet ihr auch, dass ich keine Ahnung habe, ob das stimmt? Man lernt nie aus! Und damit wünsche ich euch einfach nur ein schönes Wochenende.


Rian: Ich habe Katawa Crash, welches auf meinem Lieblings-Flashspiel, Nanaca Crash, und natürlich Katawa Shoujo basiert, erst ein wenig skeptisch beäugt - allerdings zu unrecht. Katawa Crash ist eine gute Variation des WTFISTHISSHIT-Genres.

Killt Stunden. Schlagt meine bisherigen 23000 Punkte!




Nex: Schieße das Schaf in die Lüfte! Chuck the Sheep ist ein lustiges Upgrade-Spiel mit liebevoll animierten Schafen. Määähähähä!

Killt etwa 30 Minuten


Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
18. April 2024 um 19:46 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel