Ho, ho, ho! Flash.

(Artikel)
Rian Voß, 17. Dezember 2011

Ho, ho, ho! Flash.

Weihnachten wird vorverlegt

Rot, grün, weiß - mir ist bis heute eigentlich gar nicht bewusst gewesen, dass das die Nationalfarben vom Nordpol sein könnten. Bizarr. Aber sinnig. Insofern hoffe ich, dass bei euch schon einigermaßen eine weihnachtliche Stimmung eingetroffen ist, und zwar ohne Zoff mit Freunden, Familie oder allgemeinem Stress. Schönes Wochenende!


Rian: Was tut man in Tassen? Zucker! Ok, zur Weihnachtszeit vielleicht auch Kakao oder Glühwein, aber wenn man mit einer Tasse zum Nachbarn geht, dann holt man sich gefälligst Zucker. In Sugar, Sugar müsst ihr den Sinn von Tassen erfüllen und sie mit Zucker füllen. Das Ganze lehnt sich dabei ein bisschen am Sand Game an, insofern dass der Zucker von oben fällt und man ihn mit gemalten Linien zur Tasse führen muss. Aber Achtung: Die Süße fällt nicht ewig vom Himmel.

Killt etwa eine Dreiviertelstunde.


Jozu: In diesem Puzzlespiel wird eine Geschichte um ein Mädchen, einen Jungen, einen Roboter und die Liebe erzählt. Das Gameplay besteht aus dem Drehen von Zahnrädern, damit die Herzchen auf dem Bildschirm alle zu schlagen beginnen/richtig herum stehen.

Killt etwa eine Stunde.


Nex: Die Schweine wollen nach Pigland! Weich Wölfen aus und Wolfsfallen, in denen häufiger Schweine gefunden werden als Wölfe! Kauft euch Schweine dazu! Setzt ihnen Sturzhelme gegen Wolfsbisse auf! Pigland wartet!

Killt etwa eine Stunde.

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 09:36 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel