FLASH RO DAH!

(Artikel)
Rian Voß, 10. Dezember 2011

FLASH RO DAH!

Wir haben Samstags mal Flash gemacht...

...aber dann wurde uns ein Pfeil ins Knie geschossen. Tjaja, so läuft das. Aber während andere Leute aufhören, Abenteurer zu sein, marschieren wir tapfer weiter und geben euch jedes Wochenende eine kleine Spieledröhnung. Und wie der Zufall es so will, ist heute Samstag. Das ist tatsächlich im Wochenende liegend! Schönes selbiges!


Rian: Drei Schnitte - so viel habt ihr, um die geforderten Einzelteile ins Nirvana fallen zu lassen. Das müssen nicht immer 100% aller Teile sein, aber wer den Highscore will... Das Spiel ist tatsächlich ziemlich spannend und zuweilen sehr knifflig. Die Physik der fallenden Teile ist ziemlich logisch und macht einen häufig einen Strich durch die eigentlich gedachte Rechnung. Bis man dann kapiert, wie sie die Teile eigentlich verhalten.

Killt etwa eine Stunde


Jozu: Für alle die heute keine Lust auf Denkspiele haben, gibt es hier ein bisschen Ballern! Zwei Emokids haben einen Grabstein umgekippt und jetzt wimmelt es von Zombies! Als einer von fünf Helden läuft man durch 18 Level und knallt Zombies ab. Dabei sammelt man Geld, um sich bessere Wummen und Rüstung kaufen zu können.

Killt etwa eine dreiviertel Stunde




Evil: Verdammte Banditen. Da wollt ihr nur eure Herde durch die Wüsten des wilden Westens scheuchen und sie wollen euch urer Büffel entledigen. Also heuert ein paar Cowboys an, Billy The Kid beispielsweise, um ihnen zu zeigen, wie man sich benimmt. Zwischendrin natürlich das übliche Gedöns mit Upgrades und allem drum und dran!

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 11:16 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel