Guten Samstag

(Artikel)
Rian Voß, 03. Dezember 2011

Guten Samstag

Schönen Flash

Flash mag ja gut und wichtig sein, aber viel besser und wichtiger ist, dass ich endlich Dark Souls durchgespielt habe! Oh mein Gott! Das war anstrengend! Aber damit will ich euch (noch) nicht belasten. Anstelle dessen gibt es eine Handvoll Gratisgames. Hier. Bitte! Und schönes Wochenende!


Rian: Und kick und kick und puuuuunch! In Culmination läuft man von rechts nach links und tötet Feinde in typischer Beater-Manier. Dabei gibt es ein ziemlich nettes Kombo-System und ein paar sonstige Gameplayfeatures, zuzüglich zur charmanten Grafik.

Killt etwa eine halbe Stunde


Evil: "Was fährt der Schwachkopf vor mir so lahm? Und jetzt soll hier auch noch Stau sein? So ein Mist!" Wenn ihr solche und ähnliche Gedanken des öfteren hegt, ist Freeway Fury 2 das richtige Spiel, um euch mal so richtig abzureagieren. Hier könnt ihr nämlich, ähnlich wie im neuesten Driver, von Auto zu Auto hüpfen und so die Kontrolle übernehmen. Da manövriert es sich gleich viel schneller über die Autobahn. Außerdem sorgen multiple Pfade, so umgesetzt wie bei Outrun, für einen gewissen Wiederspielwert.

Killt etwa zwanzig Minuten


Jozu: Die Welt ist grau und langweilig. Da muss man doch was machen können! Das dachte sich auch ein junger Bulle, der sich blaue Punkte wünscht und nun durch die Welt zieht und mit seiner Entschlossenheit alles farbig macht. Man hüpft also durch verschiedene Level und muss bestimmt viele davon eingefärbt haben, um in den nächsten zu gelangen. Oh - es gibt auch lustige Hüte. Und wir alle lieben Kälber mit lustigen Hüten.

Killt etwa zwanzig Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 12:17 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel