Massive Flash-Spiele

(Artikel)
Rian Voß, 26. November 2011

Massive Flash-Spiele

Massive Updates

Manchmal ist etwas so massiv, da kann man sich vor der Masse an Massivität (?) gar nicht mehr retten! Hier haben wir zum Beispiel einen Samstag mit massiven Flash-Spiele-Updates. Ich bin mir zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Einleitung nicht sicher, ob wir auch über eine massive Menge (die Kollegen fügen bestimmt noch was hinzu, da bin ich sicher!) oder nur eine massive Qualität verfügen, aber das soll an der Massive nichts ändern. Schönes Wochenende!


Rian: Pursuit of Hat ist schon reichlich bizarr. Ein Kerl verliert andauernd seinen Hut und will ihn wiederhaben. Jetzt stellen sich ihm einige Rätsel in den Weg, die man nur lösen könnte, wenn man sich einen Arm oder ein Bein ausreißen würde. Was der Kerl tut. Bein dalassen, um einen Schalter zu drücken. Alles sonstige liegenlassen, um als Kopf durch enge Passagen zu rollen. Das alles ist ziemlich clever und sieht auch noch gut aus.

Killt etwa eine halbe Stunde



Evil: Oh, wie putzig! Ein Fußball-Flash bei dem man Freistöße reinmachen soll. Ein Klick für die Höhe, einen für die Richtung und einen dritten um den Ball anzuschneiden -- schwupps ist der Ball im Tor. Das dachte ich zumindest, bis der Ball nicht im Tor war. Auch nicht beim zwanigsten Versuch. Jetzt mal ehrlich, ich hab schon allerlei Masocore-Schund gezockt aber was Roberto Baggio Magical Kicks abzieht, ist echt nicht mehr schön. Da kickt ihr den perfekten Ball, der jedem Hobbykicker Tränen in die Augen treiben würde, der sich perfekt in den Winkel zu drehen droht und dann hält der Torhüter ihn locker. Oder der Ball schlägt den Torhüter, nur um von der Latte wieder zurück ins Spielfeld zu krachen.
Und um euch zusätzlich zu ärgern habt ihr manchmal die Möglichkeit einen Teamkameraden anzuflanken. Der kommt manchmal an den Ball, um ihn dem Torhüter in die Arme zu köpfen, aber meistens trifft er ihn nicht. Und ungefähr einmal in hundert Fällen, wird er gefoult und ihr kriegt einen Elfmeter! Nur dummerweise sind die Elfmeter noch schwerer reinzuhauen als die Freistöße und ihr habt auch nur genau einen Versuch, bevor es wieder gilt von außerhalb des Strafraums Maß zu nehmen.
Und wenn ihr, mal wieder, kein Tor geschossen habt, erwartet euch noch eine Sprechblase in der Roberto Baggio euch etwas sagen will. Leider ist die Sprechblase leer und ihr könnt euch nur denken, was der Großmeister euch sagen würde. Hätte er einen aufmunternden Tipp parat? Eine motivierende Anekdote? ich denke ja eher, dass er den Nelson machen würde. In diesem Sinne: HA-HA!

Killt eure Liebe zum Fußball

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
25. April 2024 um 10:00 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel