Samstag = Flash

(Artikel)
Rian Voß, 19. November 2011

Samstag = Flash

Torte = Lüge

Ich denke, da im Titel sind zwei Gleichungen, die man sich wirklich leicht merken kann. Ich meine, es geht hier um Identitäten. Wenn etwas mathematisch noch einfacher ist, dann ist mir das nicht geläufig. Aber auch ohne einen Bachelor of Science könnt ihr unsere samstäglichen Flashergüsse genießen. Das lasse ich euch auch sofort tun und wünsche euch ein schönes Wochenende!


Rian: In den meisten Zombiespielen läuft man herum und tötet die Untoten - wenn es mal eine Heilung gibt, dann wird die eher nebenbei entdeckt. Dass die Entwicklung dieser aber nicht von heute auf morgen passiert, zeigt Lab of the Dead. Hier hat ein Wissenschaftler mehrere Dutzend Zombies zur Verfügung und man darf herumtesten, was die Viecher denn so mental beeinflusst, um schlussendlich an einen Kontrollmechanismus heranzukommen.

Killt Stunden


Jozu: Ihr seid ein kleines Küken, das gerade geschlüpft ist und noch nicht einmal die Schale komplett abgeworfen hat. Und was macht man als Küken als allererstes, wenn man gerade geschlüpft ist? Richtig, man springt aus dem Nest. Nun müsst ihr euch möglichst geschickt von Ebene zu Ebene bewegen und Power-Ups einsammeln, damit unser kleines Küken nicht durch den Fallschaden stirb.

Killt eine Weile

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
20. April 2024 um 10:50 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel