Wir machen Flash

(Artikel)
Rian Voß, 05. November 2011

Wir machen Flash

Und was macht ihr?

Wann ist das das letzte Mal vorgekommen? VIER Flash-Beiträge an einem Tag! Vier! Na. Na! Da ist ja fast damit zu rechnen, dass das nächste Woche nichts wird. Davon lassen wir uns aber nicht entmutigen - positiv denken! Vielleicht haben wir ja nächsten Samstag fünf. Und jetzt ist die Stelle gekommen, an der ich euch ein schönes Wochenende wünsche. Schönes Wochenende!

Melee Man

Jozu: Springt, lauft und schießt euch durch 20 Level mit Melee Man! Das Ziel ist es zur Tür am Ende eines Levels zu kommen, welche im Allgemeinen noch einen Schlüssel benötigen, den man besorgen muss. Das Ganze sieht putzig aus und ist untermalt von einem netten Soundtrack.

Killt etwa 30 min

Hanger 2

Rian: Kennt ihr von Worms das Ninja-Seil? Mit dem kann man sich an Decken und Wänden herumhangeln. Und genauso funktioniert Hanger 2: Schießt euch ans Ende des Levels und versucht dabei, so wenig Gliedmaßen wie möglich zu verlieren.

Killt etwa 30 min

Xenosquad

Evil: Immer diese unbekannten Lebensformen. Wir verstehen sie nicht, also was bietet sich an, außer sie auszulöschen? In Xenosquad übernehmt ihr die Rolle über ein dreiköpfiges Team, welches gerade das übernehmen soll. Als Rundenstrategie-RPG müsst ihr dabei Zug um Zug euch großer und kleiner Gegner erwehren, die teilweise auch besonderer Techniken bedürfen, weil sie beispielsweise nur von hinten verletzt werden können. Am Ende einer jeden Karte könnt ihr dann eure Charaktere leveln sowie besseres Equipment einkaufen.

Killt etwa eine Stunde

The Soul Driver

Nex: The Soul Driver ist ein Upgrade-Racer mit besonders hübscher Grafik. Die Animationen und Sprites sind hier herausstechend liebevoll. Neben diversen Hindernissen wird man auch immer mal wieder von der Polizei überrascht, die man gegen Punkte von der Straße drängen kann. Aber die blauen Stinker rächen sich mit Blitzern! Hier gibt es nur Punkte, wenn man die Geschwindigkeitsbegrenzung einhält - diese und viele weitere Sticheleien pricken den Soul Driver. Aber zur Belohnung kann er seinen Boost und andere Attribute upgraden!

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
24. April 2024 um 16:01 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel