Einmal das Übliche

(Artikel)
Rian Voß, 15. Oktober 2011

Einmal das Übliche

Flash-Artikel am Samstag

Ihr seid wieder hier? Cool! Dann wollt ihr wohl zumindest ein kleines Bisschen Zeit verschwenden, aber wie ein weiser Mensch gesagt hat: "Zeit, deren Verschwenden man genossen hat, ist keine verschwendete Zeit." Und in dem Sinne gibt es auch heute wieder ein paar Zeitverschwender, die nicht wirklich Zeitverschwender sein müssen - es sei denn, ihr lasst sie. Schönes Wochenende!


Nex: Eigentlich ist es nur Tennis mit dicken Köpfen, aber irgendwie ist es sehr witzig. Ihr bewegt den Kopf mit den Pfeiltasten und schlagt den Ball per Leertaste. Zwischendurch erscheinen verschiedene Symbole auf dem Bildschirm, die bei Treffer ein Powerup liefern. Leider gibt es nur CPU-Gegner und keinen Multiplayer-Modus, das wäre hier wirklich nett gewesen.

Killt etwa 20 Minuten


Rian: Tower Defense! Baut Einheiten und guckt zu, wie die euch attackierenden Bösewichte an eurem schwebenden Schloss zerschellen. Die Bedienung ist supersimpel, Upgrades gelten für alle Einheiten und wenn man erst einmal ein paar Anfangsschwierigkeiten überwunden hat, kommt man auch sehr schnell in eine funktionierende Routine rein. Das ist leider auch ein bisschen das Problem, weil die späteren Level bis auf die erste hektische Minute kaum noch ein Hindernis darstellen und man im Endgame der letzten Welle gemütlich Teewasser aufkochen gehen kann. Zum Entspannen gut geeignet.

Killt etwa eine Dreiviertelstunde


Evil: Vermehrt euch! Zeigt es den anderen Phagen-Kolonien! Online gegen drei andere ist euer Ziel die totale Herrschaft. Dafür müsst ihr naheliegende Phagen-Kolonien erobern, die dann wiederum neue Phagen produzieren, damit eure Armee immer größer und größer wird. Es ist eine sehr hektische Erfahrung, da ihr im Endeffekt einerseits wild klickt um neue Kolonien zu erobern, aber andererseits eure Feinde natürlich auch immer wieder ein paar Zellkulturen von euch abknöpfen, die ihr natürlich wiederhaben wollt.

Killt etwa eine Stunde

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
29. März 2024 um 15:19 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel