Fläsch!

(Artikel)
Haris Odobašic, 24. September 2011

Fläsch!

Denn es wird wieder warm!

Wir machen uns Sorgen um euch! Es ist gleich Oktober und nun droht das Thermometer wieder die 25 zu durchbrechen. Unmöglich! So spät im Jahr verträgt euer Körper die Temperaturen doch gar nicht. Um euch davor zu beschützen wollen wir euch helfen! Und zwar mit dieser Auswahl an feinsten Flash-Spielen, damit ihr auch wirklich gar keinen Grund habt, rauszugehen ehe es zum Wochenende hin dann wieder schön erträglich kühl wird.


Jozu: Lasst uns den Campus gemeinsam sicherer machen! Wie, ihr wollt unsere kostenlosen kleinen Personenalarme nicht? GRRR! Nagut, dann müssen wir wohl Nachts ein paar Studenten verprügeln, damit sie sich alle unsicher fühlen und sich die Personenalarme holen! Für ihre Sicherheit! In Fünf Leveln prügeln wir jetzt also nachts Studenten um, wobei jeder Level ein bisschen schwieriger wird. Nach der Story erwartet euch noch ein Arcade Modus.

Killt ca. 13 Zeit


Evil: Putziges Minigolf, bei dem sich die Action primär auf einem einzigen Bildschirm abspielt. Klingt vielleicht anfangs langweilig, aber weil sich die Landschaft ständig verändert, warten immer mehr spannende und abgedrehte Löcher auf euch. Die Steuerung ist dabei sehr simpel gehalten, womit ihr euch voll und ganz darauf konzentrieren könnt, den Ball einzulochen, was teilweise nicht ganz so einfach ist, da die Level die ein oder andere Besonderheit zu bieten haben.

Killt ungefähr 25 Minuten

Kommentare

Bisher hat dieser Artikel keine Kommentare. Sei der erste, der einen Kommentar veröffentlicht!
Gast
28. März 2024 um 20:09 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Pausenfüller
Sparte - Für zwischendurch.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel