Dragonball Z

(Artikel)
Benjamin Strobel, 18. Juni 2008

Dragonball Z

DBZ Games (8): Timeline

Um meine polyfache Dragon Ball Z-Games-Reihe zu einem runden Ende zu bringen, habe ich alle Titel zusammengesammelt und in einer kompakten Timeline unter einen 3500 Pixel hohen Hut gestopft. Mit rund 50 Spielen kommt Dragonball als wahrhaft eierlegende Wollmilchsau daher. Schwanger und im Frühling - da ist noch kein Ende in Sicht.

Für Fans ist ein Blick auf die Timeline natürlich Pflicht! Für die sichere Aufbewahrung auf dem lokalen Datenspeicher habe ich euch das Ganze auch nochmal mit WinRar gut verpackt: Download

Viel Spaß beim Scrollen:


Nex

Kommentare

Rian
25. August 2009 um 00:23 Uhr (#1)
Yamchu ist der Beste!
Gast
20. April 2024 um 02:39 Uhr
GASTNAME
E-MAIL (nicht öffentlich)
      
SICHERHEITSFRAGE
Mit wie vielen "d" schreibt sich "dailydpad"?
ANTWORT

Themen

Kreationen
Sparte - Wir malen Bilder, nehmen Ton auf oder erwcken Monster zum Leben.
Nostalgie
Sparte - Wir schwelgen in Erinnerungen. Hach, die guten alten Zeiten... Wer auf alt gemachte Dinge sucht, denkt an Retro.
Retrospektive
Sparte - Wir werfen einen Blick zurück in graue Vorzeit. Oder, wenn es nicht ganz so weit sein soll, in sepiafarbene Vorzeit. Vor kurzem Geschehenes wäre dann rot-übersättigte Vorzeit.

Gefällt dir unser Artikel?

Ähnliche Artikel